Upgrade von Win7 lädt nicht

Achtern

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein HP ProBook 470 G3, ohne Betriebssystem. Ich habe noch eine Windows-7-Lizenz, also wollte ich Win7 installieren und auf Win10 upgraden.
Also Win7 installiert, alle Updates installiert, dann kam auch die "Möchten sie auf Windows 10 upgraden?"-Meldung. Wenn ich diese nun anklicke und upgraden möchte erscheint das "Download wird gestartet"-Fenster und es tut sich nichts. Der Kreis dreht sich, heruntergeladen wird nichts, ich hab es auch schon über Nacht laufen lassen in der Hoffnung es tut sich was, aber nichts. :(

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Lade dir das Media Creation Tool herunter und wähle dort die Option "diesen PC akutalisieren". Am besten (sofern du noch keine Daten auf dem Notebook hast) wählst du im nächsten Schritt aus, dass du nichts behalten möchtest - das ist das "cleanste" Upgrade.

Edit: zu langsam. :(

Also Win7 installiert, alle Updates installiert
alle Updates installieren hättest du dir sparen können, es reicht win7 zu installieren,aktivieren und dann einfach das Media Creation tool zum Upgraden nutzen.

alternativ kann man mitweleile aber auch Win10 direkt mit nem Win7 oder 8.1 Key installieren

Zurück
Oben