Upload Rate zu gering

Asusr

Newbie
Hey,
ich hab das Problem das ich bei mein Vater an der 50k Leitung sitze und bei mir die Upload rate zu gering ist das es nur bei mir liegt und nicht bei mein Vater wollte ich fragen woran das liegen kann z.B. was für Programme dafür sorgen das diese runter geht und es ob eine möglichkeit gibt diese wieder hoch zu schrauben ohne mein PC neu zu machen.

Hier das Bild vom Speed Test http://www.speedtest.net/result/3364010170.png

gemäss Preisliste von EWE müsstest Du bis zu 10 Mbit/s Upload haben bei dem 50 Mbit/s Paket, das scheint ja doch sehr mager.
Bei deinem Vater sinds dann die vollen 10 Mbit? Habt ihr ein Router im Einsatz und ist da dein Vater der Admin?

ja mein Vater ist der Admin und benutz selber fast an die 10 Mbit/s darum wundere ich mich auch, klar ich bin über ein Stick drine aber ich bin nicht mal ein Meter von den Router entfernt >_>.

fachen wir doch mal mit dem offensichtlichen an:

kabel benutzen...wlan bei unter einem meter, das ist doch grober unfug...

den müsste ich durch die wand bohren und das ist mir zu anstrengend :3
ach und es ist kein Platz mehr für noch ein stecker im Router frei und wir haben keine extra box dafür

dann häng testweise Dich per Kabel an (muss ja nicht für immer sein, nur zum testen obs besser wird, steckst in der Zwischenzeit alt was anderes aus), dann siehst Du ja obs besser geht.
Falls ja wäre DLAN eine Alternative (falls WLAN Optimierungen nichts bringen), das geht dann via Stromkabel.

Jo ok werd ich mal versuchen wenn das nichts bringt wer ich hier wieder was reinschreiben :3

Danke nochmals :D

Zurück
Oben