Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele behaupten dass die Telekom bzw. T-Online nur Müll baut, andere hingegen finden die Telekom gut, da es Ihnen völlig reicht was ihnen geboten wird. Daher die Urabstimmung über das Internet der Telekom:
bin auch bei Telekom und selbst hab ich kleine negative erfahrungen gemacht. Nur meine freundin hat imense Probleme mit der blöden eumex 504 PC USB Box. Das Ding erstmal zu laufen zu bekommen ist ja ne Wissenschaft für sich.
im support sagt zwar jeder was anderes wenn man mal probleme hat aber von den leistungen wie flatrate etc. läuft alles prima.
Jeder meckert zwar nur über den verein, aber wenn man sich Preis/Leistung von der DSL-Flat mal im Vergleich zu vorhandenen echten ISDN-Flatrates oder normalen Tarifen sieht dann bin ich echt zufrieden.
Komme bei DSL auch immer rein und die Treiber funzen, anders als z.B. anfänglich bei einsundeins oder aol.
Habe gestern Abend mal wieder einen Ausfall dér DSL Leitung gehabt.
Das Problem war das ich grad im Spiel Diablo2 war und grade einen Gegenstand von einem Char zum anderen bringen wollte.
Das geht nur in dem man den Gegenstand auf dem Boden fallen läßt aus dem Spiel geht und sich mit dem anderen Char wieder einklinkt.
Also habe ich den Gegenstand fallen gelassen hab das Spiel verlassen und plötzlich war die Verbindung weg.
Als ich mich wieder mit einem anderem Char einwählen konnte war natürlich das Spiel mit samt dem gegenstand weg!
Später war dann wieder die Verbindung weg und auch kein einwählen mehr möglich!
Laut Telekom sollte der Fehler erst um 5 Uhr Morgens behoben sein.
Vor einer Woche hatte ich 2 abende keine Verbindung gehabt!
Scheiß Teledreckskom!
P.S. Es handelte sich bei dem Gegenstand um einen 6 fach gesockeltem Hammer mit dem Runenwort "Stille"!
Wer sich ein bischen auskennt weiß wie lange man braucht um diesen Gegenstand zusammen zu bekommen und wieviel er wert war!
naja bis auf das prob dass ich monatelang nicht ins inet konnte weil sie alle 0190er nummern gesperrt haben und dass, als ich dsl bestellt hatte ein brief am übernächsten tag kam in dem stand dass sie in zwei wochen kommen und ne stunde später der der alles einbaut vorbeischaute und alles einbauen wollte obwohl noch nichts da war und ich jetzt immer wenn jemand anruft oder wir jemanden anrufen connection problems habe, hatte ich noch keine probleme mit ihnen.
ja also ich hab eher gemischte gefühle. bei meinem dsl zugang und bei isdn waren die schön schnell, aber die leider vergessen die manchmal aufträhe oder haben eiwge bearbeitungszeiten.
ich kann mich über die Telekomiker auch nicht beschweren.
Telefon DSL alles funktioniert.
Einmal ging DSL nicht hab dann angerufen
Hätte mich neunmal falsch eingewählt
soll bis Mitternacht warten, dann gings wieder
Alle anderen Probleme die es geben soll hatte ich bisher nicht
bin also vollauf zufrieden
Der Großteil findet anscheinend die Telekom nicht schlecht bzw, nicht wirklich schlecht.
Kommt evtl. für ein paar überraschend.
Allerdings gibts auch viele die am liebsten garnix von der Telekom wissen möchten.
Wie gesagt, so durchwachsen.. ich glaub mit dem haben nicht viele gerechnet.
Abgesehen von den gaaaanz normalen Anfangsschwierigkeiten als ich DSL bekommen hab läuft dat sehr gut!
Da ich die Preißerhöhung nicht ganz nachvolziehen kann und das sich die Telekom immer nich querstellt endlich mal was für die Onlinespieler zu tun ( Fastpath), ich meine bei anderen Anbietern geht es ja auch, wechsle ich ab 18.12.02 zu Arcor, die ham wenigstens Fastpath und billiger sind se auch !
ich hab zwar vor knapp 3 monaten meine flat gekündigt, mich hat auch schon son typ angerufen und gefragt wieso ich denn kündige blabla!
kurze rede, dummer sinn: ich krieg immernoch die flaz abgebucht....
ma schaun wann dies gebacken kriegen und wehe ich mich krieg keine gutschrieft für die zeit...
Also, ich glaube, daß die Telekom-Mitarbeiter in der Stadt etwas mehr auf zack sind, als aufm Dorf. Bekannte haben nie Probleme, aber hier: Habe drei mal was bei der Telekom beantragt, nichts hat beim ersten mal geklappt.
Kleines Beispiel aus dem T-Punkt, ich beantrage ISDN und werde nach den drei Rufnummern gefragt. Die freundliche Dame schaut in ihren PC und sagt:" In ihrem Bereich hätten wir noch ein schöne Nummer. Die 91000. Die ist ja leicht zu merken. Aber leider haben wir dann keine Zusammenhängenden Nummern mehr. (Also 91001, 91002)" Da wollte ich dann lieber zusammenhängende haben. Mit der Post kam dann meine neue Telefonnummer : xx1393. Un die beiden anderen standen nicht drin. Da habe ich einen bekannten bei der Telekom angerufen, der leider woanders arbeitet, er soll doch mal meine weiteren Rufnummern in Erfahrung bringen. Und, sie lauten: xx1418 & xx1425.
Negatives kann ich von der Terrorkom nur wenig berichten.
- Beim Umstellen von Analog auf ISDN+DSL vor exakt zwei Jahren hat das knappe zwei Wochen gedauert ...
- In den ersten drei bis vier Monaten DSL gabs einige Ausfälle
Seitdem bin ich zufrieden, da ich kein Online-Zocker bin und wenn, dann Strategie wo es auf Pings nicht so ankommt
Also ich war nicht zufieden mit denen !
2x haben sie mir dat Telefon abgestellt aber schön die rechnung vom konto abgebucht !
Kommt ziehmlich blöd wenn man gerade wichtige telefonate zu erledigen hat !
und dann muss man sich auch noch von den Heinis da bei der störungstelle
irgendwelche fadenscheinige erklärungen anhören wie zb. da haben sie vieleicht die rechnung nicht gezahlt oder ihr telefon ist wohl nicht in ordnung !
Jedenfalls dauerte es jedes mal 24std bis es wieder funzte .......................
jaja abklemmen geht leichter wa?
aber der hammer waren noch immer die einführung der tarife *lol*
Mondschein tarif usw.
so nu bin ich wech von den Magentas (soll das ne farbe sein oder werden ?)
PS:irgendwie erinnert mich die telekom oder t-online wie auch immer oder beides
an die Deutsche Bahn ........... die haben die selben Tarife
gestern wollt ich fragen wieso ich immer verbindungsprobleme habe wenn bei uns jeamand anruft bzw. wir jemanden anrufen..
08003301000 weitergeleitet zu:
08003302000 weitergeleitet zu:
08003304433 weitergeleitet zu:
ka: flüsternde russin / gebrochenes, akustisch kaum hörbares deutsch.
ich hab nur was verstanden von leitung überprüfen, falls es an keine ahnung liegt dann kostenpflichtig sonst nicht.
super service
PS: geht es nur mir so? wenn ich bayrisch rede (ich steh dazu!) ist der größte preuße am hörer und kaum rede ich mein gebrochenes telefonhörerhochdeutsch ist der höchste bayer dran...
die russin bekam ich nach der mitteilung, dass ich nun zu einem mitarbeiter aus meiner umgebung verbunden würde