Urabstimmung über die Telekom (T-Online)

Wie findet ihr die Telekom?

• Bin vollauf zu frieden, kann mich nicht beschweren.

Stimmen: 15 21,1%
  • Eigentlich gut, nur hin und wieder könnte es besser sein.

Stimmen: 21 29,6%
  • Ganz normal.

Stimmen: 10 14,1%
  • Nene, eher schlecht als recht.

Stimmen: 11 15,5%
  • Hör mir auf damit...

Stimmen: 14 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Airex
Habe gestern Abend mal wieder einen Ausfall dér DSL Leitung gehabt.
Das Problem war das ich grad im Spiel Diablo2 war und grade einen Gegenstand von einem Char zum anderen bringen wollte.
Das geht nur in dem man den Gegenstand auf dem Boden fallen läßt aus dem Spiel geht und sich mit dem anderen Char wieder einklinkt.
Also habe ich den Gegenstand fallen gelassen hab das Spiel verlassen und plötzlich war die Verbindung weg.
Als ich mich wieder mit einem anderem Char einwählen konnte war natürlich das Spiel mit samt dem gegenstand weg!

Später war dann wieder die Verbindung weg und auch kein einwählen mehr möglich!
Laut Telekom sollte der Fehler erst um 5 Uhr Morgens behoben sein.

Vor einer Woche hatte ich 2 abende keine Verbindung gehabt!
Scheiß Teledreckskom!:utminigun:

P.S. Es handelte sich bei dem Gegenstand um einen 6 fach gesockeltem Hammer mit dem Runenwort "Stille"!
Wer sich ein bischen auskennt weiß wie lange man braucht um diesen Gegenstand zusammen zu bekommen und wieviel er wert war!
kann ich sehr gut nachvollziehen...
mir wurde mal mein lvl70 closed char gelöscht als ich noch 56k und keine flat hatte.
das lag allerdings an blizzard, mir wurde gesagt der char wär vercheatet (AHA?!?)...
naja seit dem kein battle net mehr :mad:

mit der telekom hatte ich bis auf die anscheinend üblichen anfangsschwierigkeiten noch keine probleme, sehr selten geht ma die connection flöten, wie heute morgen eine stunde zw 10 und 11 uhr oder so...

Ich hab eigentlich keine Probleme mit der Telekom. Hin und wieder keine Verbindung, kommt allerdings nur ein mal in 2-3 monaten vor.

ciao
televon

hm, jeder dritte mag die telekom ned oder is sogar dafür dass se weg muss ^^
hm, is eigentlich scho viel :/

ich schick der telekom den link ^^
dann machens hoffentlich n bissl was besser :]

ciao
televon

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Teledum, klar der Service am Telefon is meistens das letzte, da sitzen immer Deppen die keine Ahnung haben. Ich hatte aber auch ma Glück, da war einer der wußte wovon ich rede. Am Anfang gabs grauenhafte Probleme mit dem DSL, aber mitlerweile läuft auch das ohne Probleme.

Solala...

Ich habe immer noch Probleme mit der Telekom... aber ich halt voll dagegen. Es fing an mit dem Verfügbarkeitscheck für DSL der Telekom. Online wird mir gesagt geht nicht. Am Telefon der 0800...blablablanummer auch. Komsich Zwei häuser weiter hatte mein Kolege schon 1/2 Jahr DSL?!?

Hab den das auch so erzählt! Dann wurde eine manuelle Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt. Wurde mir gesagt 2 Wochen haben Sie Post da steht drin Geht oder Geht nicht! Ich 2 Wochen später zum postkasten... aber statt der Prüfung lag eine ´dreißte Auftragsbestätigung im Postkasten!!! Ich lese: Wir schalten Ihnen DSL zu... such such HEUTE??? Ich konnte es kaum fassen haben die mich einfach schon geschaltet.

Ich da angerufen, da wusste mal wieder keiner bescheid!

Dann habe ich gesagt alles schön und gut wenn das nun schon geschaltet ist behalt ich das auch. Modem und Splitter geordert.. (die hätten sie dann ja auch schon mal rausschicken können, mit der auftragsbestätigung)

Naja dann alles mit T-offline geklärt von wegen DSL Flat usw!

Hui.. 2Std später Telefon TOT!??

Also habe ich wieder da angerufen mit dem Handy. Dort sagte man mir liegt bestimmt an der schaltung von DSL morgen kommt jemand.
Nächsten tag kam auch der techniker und der Anschluss funtzte wieder.

2Tage später Splitter da.. supi dachte ich mir fehlen mir ja nur noch T-Offline Zugangsdaten und Modem.
1Tag später T-offline da... mhh wo bleibt das Modem

(Zum Glück hat meine Mutter Ihren anschluss gewechselt zu einem Lokal anbieter mit 2mbit Leitung der aber erst im März schaltet. So konnte ich Ihr das Modem entwenden und Heute hier Posten) DENN DAS MODEM IST IMMER NOCH NICHT HIER ANGEKOMMEN!

Heute habe ich einen erneuten anruf dort getätigt man sagte mir das das Modem am 13.12.2002 das lager verlassen hat und die kein zugriff mehr darauf hätten. Dann gab sie mir ganz frech die Paket Nummer der Post und die rufnummer und meinte ich sollte mich darum selbst kümmern.

Montag gehts dann rictig los...

Achja heute sowie auch vor DSL kann ich bestimmt zweimal im Monat nicht zwischen 18.00 und 22.00 Uhr raustelefoniern... Hatte schon unzählige male den Techniker da.. bis heute das Problem nicht behoben...
Auch das habe ich gleich wieder bemängelt heut!

Ich halte euch auf dem laufenden...

ich hab zwar soweit keine probleme mit der telekom - außer 3 totalausfälle ( ging aber i.d.r. wieder am nächsten tag ) --- dafür kenne ich genug leute die im monat 2-3 mal schwerere probleme haben .. schaut man sich die ganzen foren an so sieht man doch wo das problem liegt - bei der telekom :)

also zu sagen man hat selbst keine und darum ist die telekom recht "gut" ist doch eine sehr kurzsichtige sichtweite - vor allem da es dabei meist nicht um kleinigkeiten geht...

Zurück
Oben