mayokitty
Captain
kann ich sehr gut nachvollziehen...Original erstellt von Airex
Habe gestern Abend mal wieder einen Ausfall dér DSL Leitung gehabt.
Das Problem war das ich grad im Spiel Diablo2 war und grade einen Gegenstand von einem Char zum anderen bringen wollte.
Das geht nur in dem man den Gegenstand auf dem Boden fallen läßt aus dem Spiel geht und sich mit dem anderen Char wieder einklinkt.
Also habe ich den Gegenstand fallen gelassen hab das Spiel verlassen und plötzlich war die Verbindung weg.
Als ich mich wieder mit einem anderem Char einwählen konnte war natürlich das Spiel mit samt dem gegenstand weg!
Später war dann wieder die Verbindung weg und auch kein einwählen mehr möglich!
Laut Telekom sollte der Fehler erst um 5 Uhr Morgens behoben sein.
Vor einer Woche hatte ich 2 abende keine Verbindung gehabt!
Scheiß Teledreckskom!
P.S. Es handelte sich bei dem Gegenstand um einen 6 fach gesockeltem Hammer mit dem Runenwort "Stille"!
Wer sich ein bischen auskennt weiß wie lange man braucht um diesen Gegenstand zusammen zu bekommen und wieviel er wert war!
mir wurde mal mein lvl70 closed char gelöscht als ich noch 56k und keine flat hatte.
das lag allerdings an blizzard, mir wurde gesagt der char wär vercheatet (AHA?!?)...
naja seit dem kein battle net mehr
mit der telekom hatte ich bis auf die anscheinend üblichen anfangsschwierigkeiten noch keine probleme, sehr selten geht ma die connection flöten, wie heute morgen eine stunde zw 10 und 11 uhr oder so...