Urlaub buchen

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Kann mir einer eine app empfehlen. Mit der ich Unseren Urlaub buchen kann mit Hotel Ansicht?
 
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber warum muss es denn unbedingt ne App sein?
Es gibt doch 100te verschiedene Urlaubsportale, die deutlich umfangreicher sind als es ne App je sein könnte.
Oder wie wärs wenn du (ganz altmodisch) mal im Reisebüro vorbei schaust?
 
Draußen in der realen Welt gibt es Reisebüros, da findest du andere Menschen deren Aufgabe es ist, dir bei genau diesem spezifischen Problem zu helfen.

Sozusagen eine biologische App. Dazu ist allerdings eine gewisse Interaktion mit diesen biologischen Einheiten von Nöten...
Achtung: Diese verfügen manchmal über eine recht eigenwillig programmierte KI.


( :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebüro kann ich nun persönlich überhaupt nicht empfehlen. Zuviele negative Erfahrungen.
Ich würde mal nach einer Holidaycheckapp suchen, die gibt es meines Wissens im AppStore ;)
 
DerBaya schrieb:
Eine APP?

Sowas macht man über holidaycheck.de oder weg.de z.B.

Auch falsch ... ;)

Man schaut sich etwas schönes, gutes und günstiges über hilidaycheck etc. an und geht dann in das Reisebüro seines Vertrauens und fragt, ob man es noch günstiger bekommen kann ...

.
 
..und wenn man dann nach wochenlangem Vergleichen und Feilschen endlich den billigsten Urlaub von allen gefunden hat, braucht man erstmal Urlaub vom Urlaubsuchen. :D

TE: Hast Du denn mal selbst gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraligor schrieb:
Hast Du denn mal selbst gesucht?

Nein den anderfalls müsste man sich ja nicht an ein Forum wenden um eine solch (Sorry) total beknackte Frage Stellen.:rolleyes:

Entschulding bitte, wenn ich mich so hard Ausdrücke, aber mitunter falle ich bei manchen Fragen von Usern echt von glauben ab. Ich Meine was soll das? Ist man jetzt bereits zu Bequem das man mal selber über Google Suchen muss? Braucht es eingentlich für jeden Mist eine eigene App????

Dazu fällt mir echt nur noch ein:
save-the-planet-kill-yourself-insulting-picture.jpg
 
Diese Problemlösungsstrategie fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf. Dabei ist sie völlig unökonomisch; da werden ellenlange Beiträge geschrieben, um ein Problem zu schildern, das mit einer oder zwei Suchanfragen selbst gelöst werden könnte.
 
Ja, das finde ich einfach nur noch Hardcore. Ich meine es gibt heutzutage so gut wie alles, wir haben Moderne Technik, schnelles Internet, es gibt Suchmaschinen, Reisebüros etc. alles nur eine Frage der eigenen Initiative. Aber NEIN, wir sich ja Faul und Bequem, andere können ja die "Arbeit" machen.:rolleyes:

Klar, es gibt anliegen oder Fragen und Probleme, die lassen sich mitunter nicht auf anhieb lösen, oder man findet über Google einfach nix was passt, da kann man auch mal schon an ein Forum gehen. Aber für derartige Anliegen einen eigenen Fred aufmachen, echt unfassbar und unglaublich.

Wie gesagt: Die Welt ist Krank.....:freak:
 
@Freeak

Solche Fragen wird es immer wieder geben.

Du schreibst "andere können ja die "Arbeit" machen".
Ich sage dazu, dass ja jeder freiwillig auf solche Fragen antwortet.

Wenn ich sehe, wie groß dein Beitrag ist, könnte da genauso gut eine Antwort für ihn drin stehen. Ansonsten sollte man garnicht mehr auf solche Fragen antworten und sich seinen Teil denken. Wie wäre das? ;)
 
Zurück
Oben