US-Motorsport

Jo, da hatte Junior wirklich Glück gehabt. Aber wirklich langsam frustrieren, mal wieder nicht ins Ziel gekommen, nach 7 Mal mit Motorschaden diesmal n Crash.

Genau das gleiche bei Bobby Labonte, im Rennen super, bis er irgendwo in einen Crash verwickelt wird. Diesmal war's n Reifenschaden. Ich hab die Saison schon abgehakt. Hab nach den beiden Top 10 Resultaten mit neuem Crew Chief schon mit Platz 15 in der Gesamtwertung geliebäugelt, naja, jetzt hoffe ich auf Platz 17. Mehr is nich mehr drin.

Wegfliegende Räder...?
Das erinnert mich an Michigan (CART 1998) und Charlotte (IRL 1999).

Da hat er noch mal Glück gehabt.

Diese Saison kann der Junior wirklich vergessen und hoffen das es nächstes Jahr besser laufen wird.

Nächstes Jahr kann er zeigen was er kann bei Hendrick Motorsports. Ich vermute aber das er keine Chance gegen Johnson und Gordon hat. Aber da kann er nix mehr aufs Material schieben wenns nicht läuft. Bin wirklich sehr gespannt.

Ok Gordon ist schon eine harte Nuss aber auch die kann er knacken. Über den Johnson habe ich auch nur gutes gelesen und er liegt glaube ich an der 2ten Stelle und könnte noch Champion werden.

Nur 9 Abstand , zwischen Gordon und Johson , das wird verdammt knapp.

Die neuen Team-Kollegen bei Chip Ganassi.

26925.jpg

Welchen Sender müsste ich haben, damit ich die mal in der Glotze fahren sehen kann ?

@-oSi-: Werden die Rennen nicht von Premiere übertragen? Ich kann sie auf Teleclub anschauen.
TC ist sowas wie Premiere in Deutschland.

Dario Franchitti und JPM , interssant , 2 Indy Car Sieger für einen fahren zu lassen .

Denke eher nicht, sind mitlerweile zu verschieden.

IRL:
nationaler (viele Amerikaner, nur ein Auslandsrennen)
Ovale und Road Courses
in meinen Augen bessere und bekanntere Fahrer

CCWS:
internationaler (kaum Amerikaner, 2. Saisonhälfte nur noch Auslandsrennen)
nur noch Road Courses
Fahrerfeld nur noch mittelmäßig

Bin mal auf nächste Saison gespannt, bei beiden fehlen dann hochkaräter (Franchitti, Hornish Jr. in der IRL, Bourdais in der CCWS)
Wobei ich das fehlen von Bourdais begrüße, endlich mal kein Dominator dort.

Ich sehe momentan den Vorteil in der IRL. In den letzten Jahren gings dort bergauf im Gegensatz zur CCWS. Tony George hat damals im Nachhinein alles richtig gemacht!

edit:
Die NASCAR Fans die Premiere haben habens bestimmt schon mitbekommen, Premiere wird diese Saison wohl nicht mehr übertragen. Der Admin von stockcar-news.de hat nun eine Petition gestartet. Ich will bitte nix davon hören das es eh nix bringt!

Petition für die Übertragung der NASCAR Sprint Cup Series 2008 auf PREMIERE
http://www.stockcar-news.de/petition.html

Zuletzt bearbeitet:
Glück im Unglück für Villeneuve.
Klick

Sehr schade für Stanton Barrett. Durch diesen Fehler von Villenuve war der dann nicht mehr im Rennen und somit auch nicht fürs 500 qualifiziert :(

Das ist wirklich schade denn sowas ist sehr ärgerlich wenn man in einen Unfall verwickelt ist und man nichts dafür kann.

Sowas ist immer schade.
Gehört aber zum Spiel.

Für mich tönt es so als ob es wirklich und Wahr ist. Aber trotzdem ist Abwarten angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht, IRL und Champcars wiedervereinigt :)

Indy Racing League founder and CEO Tony George and owners of the Champ Car World Series have completed an agreement in principle that will unify major American open-wheel racing for 2008.

Gerald Forsythe, co-owner of Champ Car, signed an agreement in principle Feb. 22 in Chicago, joining his partner, Kevin Kalkhoven. George signed the agreement Feb. 21.

Details of a news conference regarding unification and ancillary questions will be forthcoming. When scheduled, the news conference will be shown live on indycar.com.

"I'm happy for open-wheel racing, its fans, sponsors and teams," George said.

http://www.indycar.com/news/story.php?story_id=10557

Das Ganze hier noch mal in deutsch. ;)

Das war wohl auch eine Entscheidung des Überlebens.
Beide Rennserien haben sich gegenseitig das Leben schwer gemacht und weiter an Boden gegenüber NASCAR verloren.
Das war eine Entscheidung der Vernunft.

Schauen wir mal, was die Zukunft bringen wird.
Ich möchte sie gerne mal wieder in DE fahren sehen.

Zurück
Oben