News US-Präsident für Breitband-Internetzugänge

Helli

Commander
US-Präsident Bush hat sich in einer Rede vor führenden Vertretern der US-IT-Industrie klar für den Ausbau des Breitband-Internetzugangs in den USA ausgesprochen. Man müsse den Ausbau von Breitband-Internetzugangs forcieren, so Bush weiter.

Zur News: US-Präsident für Breitband-Internetzugänge

Ja toll!

1. was interessiert es uns/mich Europäer, dass Bush sowas sagt und machen will???

2. und dann will er das ja nur, um die Niederlande zu zerstören

3. Bush gehört für mich in eine Klapse!!!

4. Al Gore muss her!

*zustimmt*

Der Typ hat nen Schaden, der weiss wahrscheinlich netmal was breitband überhaupt ist und irgend so'n hirni hat ihm die Rede gschrieben..

sowas sollte mal schröder bringen! z.b. dass die telekom für 10€/monat eine paar MBit standleitung anbietet, die auch überall verfügbar ist!

Bei den Ammis nennt man das Patriotische Rede und den Aufruf zur Landesverteidigung gegen Staatsschädlinge.

Hier nannte man das Propaganda und Volksverhetzung.

Andere Länder ,andere Bezeichnungen. ;)

2 Absichten verfolgt der Affe damit

1. Sympathie beim dummen Volk einheimsen

2. Er erbettelt sich damit wieder Geld für seine "Anti-Terror" Aktionen........

Wenn doch das verblendete amerikanische Volk nur wüsste, dass es keinen Terror in dem Sinne gibt, und der Staat den Anschlag aufs WTC selber initiiert haben.....

P.S vergeude nicht zeit für so einen Unsinn denk lieber an die die dafür starben und dank für die die gesund ist

Was solln mich die paar Amis kümmern die dabei umgekommen sind? Der Tod gehört zum Leben dazu, manchmal kommt er eher, manchmal später. Ausserdem verhungern täglich so viele Menschen oder sterben an Krankheiten, die bei uns kein Thema wären. Aber das kümmert die Welt ja nicht, die trauert nur wenns n paar Amis erwischt hat.

Zum Thema, dass sie es selbst waren: Es gibt sehr sehr viele Indizien dafür, die ich jetz hier nich aufzählen will, weil ich kein Bock hab jetz. Aber der dickste Hund ist doch, das sich bis zum heutigen Tag keiner gemeldet hat und sich zu dem Anschlag bekannt hat. Wenn ich ein Anschlag machen würde, dann würd ich entweder Forderungen stellen oder im Ruhm meiner Aktion baden wollen. Aber nee, es wird Jagd auf Bin Laden gemacht (na klar, deshalb haben sie ihn auch schon lange gefunden) und dafür will Busch Geld ham, was er dann wieder in Waffen und was weiß ich nich steckt und dann das nächste Land überfällt.......... ich schweife ab --> Back 2 Topic

Jo Mogadishu..kann da nur voll zustimmen..gehoert zwar nicht zu dem thema hier aber trotzdem...die welt soll solidarisch sein mit den usa weil 3000 menschen in einem turm umgekommen sind....ich gebe zu..das ist hart...aber kein schwein ist solidarisch wenn man sieht wie die menschen in afrika wenn sie glueck haben eine malzeit in 2 tagen bekommen und die durchschnittliche lebenswerwartung dort bei 37 jahren liegt...die amis sind nur wichtigtuer und nicht mehr...und die "präsidenten" sind für mich auf dem gleichen tiefen niveaeu wie einige diktatoren die ich hier aber nicht unbedingt nennen will..

aber wie mogadishu sagt..das gehoert nicht zu dieser news :)

Stan ich spende jeden Monat geld nach Afrika, das härste fan ich aber mal als ich persöhnlich vor Ort war die haben aus den Spenden einen brunnen gebaut, naja nicht schlecht endlich können sie ihre Felder bewässern naja was machen die, die machen natürlich ihre Felder größer und verkaufen dan ihre Ernte naja jetzt fördert der brunnen kein wasser mehr und das geld ist jetzt futsch und der bauer hungert noch immer, jetzt ist meine meinung ganz anders über afrika. (allerdings habe ich jetzt ein paar Patenschaften dort) Mich schockiert das eher das menschen umgekommen sind, durch andere die nichts damit zu tuhn gehabt haben. Ich habe diverse sachen gelesen und was da zusammen gereimt wurde ala 23, Geheime Weltherschaft etc. sorry ich kann mich nur darüber verecktlachen soviel unsinn habe ich noch nie gelesen. Wen bei jeden anschlag die Illuminaten etc. dahinterstehen dan würde es ja keine Bösen Menschen mehr geben sondern nur wir und die Illuminaten.

Das Volk ist mitschuldig fuer das was die regierung macht..es sind schliesslich die bürger die die politker wählen...tod ist ne ungerechte strafe ok..aber dem grössten teil der amis gehts am arsch vorbei was die regierung macht...solange die ihre McDonalds und Disney Worlds haben ists fuer die gut..

Mhz

Zurück
Oben