Ich schätzte für einen USB 2.0 Anschluss und diesen Stick, sind die eingangs gemessenen Werte in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[x] Behauptungcartridge_case schrieb:Unsinn!
Bin ich schon so weit? Wo ist denn dein Postinhalt?Tranceport schrieb:Auch wenn man vllt unbedingt auf 20k Posts kommen will, eine Mindestmenge an Inhalt pro Post sollte man mMn. nicht unterschreiten ;-)
Beim Lesen oder Schreiben? Weil beim Lesen hat er ungefähr 34 MB/s geschafft. Ich brauch aber einen, der mir ziemlich schnell was draufschreibt, deswegen hab ich das ja gemacht.Marco01_809 schrieb:USB 2.0 kann netto maximal ~36 MB/s schaffen
Danke Dir für deine Unterstützung!Marco01_809 schrieb:Auch wenn man nur altes USB 2.0 hat sollte man natürlich trotzdem zu modernen USB 3.0+ Sticks greifen.
Welchen Stick würdest Du mir denn empfehlen von welcher Marke? Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Die Dinger von Transcend haben bis jetzt immer zuverlässig funktioniert und waren auch nicht so teuer; wenn man ein bißchen mehr speed als bei den Billigdingern vom Supermarkt an der Kasse haben will. Ich hatte vorher die Transcend JetFlash 600 Sticks und die haben eigentlich für meine wenigen Ansprüche vollkommen ausgereicht.mfJade schrieb:... noch dazu ist Transcend einfach nur kacke ;-)
Ich kann über meine Trancend Sticks nichts böses sagen. Gute Performance und der eine Stick hat schon 9x seine Runde in der Waschmaschine gedreht und funktioniert noch. Der 2. hat immerhin schon 3 Wäschen mitgemacht und tut seinen Job auch noch. Von Sandisk und Samsung Sticks kann ich das nicht behaupten.mfJade schrieb:[...] noch dazu ist Transcend einfach nur kacke ;-)
na dann is doch schönDerDoJo schrieb:Ich kann über meine Trancend Sticks nichts böses sagen.
deine probleme möcht ich habenDerDoJo schrieb:PS: Ja, ich vergesse zu häufig die Taschen zu leeren bevor die Hosen in die Wäsche kommen :x
und wo schließen wir das an?Smily schrieb:Mit einer PCIe USB 3.1 Controller Karte, wenn du keine am Board hast.
ArlingtonRoad schrieb:...Ich brauch aber einen, der mir ziemlich schnell was draufschreibt, deswegen hab ich das ja gemacht.
Wen meinst du damit?ArlingtonRoad schrieb:deine probleme möcht ich haben
ich habe es als zitat geändert. vielleicht erkennst du es jetzt?Smily schrieb:Wen meinst du damit?![]()
schon wieder rechnerwechsel? nich schon wieder bitte!Ltcrusher schrieb:... oder ein Rechnerwechsel.
Am Mainboard PCIe Slot. Ob es passt kann man erst sagen, wenn du Details zum Board lieferst. Aber wahrscheinlich ja.ArlingtonRoad schrieb:und wo schließen wir die kacke an?![]()
ArlingtonRoad schrieb:schon wieder rechnerwechsel? nich schon wieder bitte!
ASRock Z77 Extreme3Smily schrieb:... wenn du Details zum Board lieferst
Reicht Dir das hier?Ltcrusher schrieb:Liste mal bitte genau auf, was du hast.
Wuhuuu, naja also das ging jetzt schon etwas schneller mit dem 3.0 Steckplatz und mit CrystalDiskMark. Danke für den Hinweis! Da freue ich mich aber jetzt. Hab ich Euch also doch nicht verhohnepiepelt, von wegen Trollinger oder so.Markchen schrieb:Dann steck den Stick mal in die blauen Anschlüsse.
Anhang anzeigen 862206
Sehr informativ Dankecartridge_case schrieb:Unsinn!