USB-ANschlüsse gehen auf einmal nicht mehr

MS1980

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
28
Servus,

ich hab bei meinem PC das Problem, daß er die USB-Anschlüsse für die Sticks plötzlich nicht mehr erkennt, wenn ich einen USB-STick reinstecke, wird der nicht mehr angezeigt. Vor 1 Stunde ging alles noch. Kann man da was ander Software machen, damit das wieder passt? Hardware glaube ich nicht, daß defekt ist.
 
Schau mal im Gerätemanager rein, ob Treiber neu geladen werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
runterfahren, strom weg, wieder einschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Na ganz blöde Frage jetzt. Und nicht lynchen. Aber : Hast Du mal den PC neugestartet ?

Es wäre toll, wenn Du uns mal vom Gerätemanager nen Screenshot schicken würdest. Und technische Daten über deinen PC wären als nächstes auch sehr hilfreich. Ohne die, kann man nur spekulieren.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ich hoffe die Infos passen...
Und ja, PC neugestartet und EIN/AUS habe ich als erstes gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    56,5 KB · Aufrufe: 137
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    27 KB · Aufrufe: 141
Geh mal im GM auf Ansicht und lasse die ausgeblendeten Geräte auch anzeigen, evtl wurde beim Updaten ja etwas versteckt weil der Treiber nicht klappte?
 
Evtl am TV benutzt und anderes Dateiformat bekommen vom TV?
 
Ne, immer nur am PC und LapTop.

Nach x-fachem Rumstrecken hab ich jetzt festgestellt, daß es "nur" zwei der Sticks sind, die "hin" sind. Brauche wohl mal neue...
 
Zurück
Oben