USB-Audiointerface für DT1770 250 Ohm und EV RE320

Universal Audio ist was KHVs angeht so das beste in Audio Interfaces. Und ist ja in deinem Budget.
Das Motu M2 hört sich nur bis 11 Uhr gut an. Wenn man lauter hören will und weiter als 12 Uhr dreht.. geht die Dynamik komplett verloren. Aber das Motu hat gespiegelten Ausgang. Du kannst einfach ein Topping L30 zum Beispiel dranstöpseln und schon läuft alles.
 
@kling1
UAD kocht auch nur mit Wasser. Ich sehe nicht, dass die sich in dieser Disziplin von der Konkurrenz absetzen. 62 mW @ 300 Ohm bei -97 dB THD+N. Joa ...
Mich wundert gerade, dass die W10 Treiber Probleme machen sollen. Bei der Preisklasse? 🤔

@Klaus05
Das iD4 reicht natürlich ebenfalls aus, wenn man nur Mono aufnehmen möchte. Hatte das 14er hier aus Gründen der längerfristigen Flexibilität eingebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus05
Der Kabelbinder schrieb:
@kling1
UAD kocht auch nur mit Wasser. Ich sehe nicht, dass die sich in dieser Disziplin von der Konkurrenz absetzen. 62 mW @ 300 Ohm bei -97 dB THD+N. Joa ...
Mich wundert gerade, dass die W10 Treiber Probleme machen sollen. Bei der Preisklasse? 🤔

@Klaus05
Das iD4 reicht natürlich ebenfalls aus, wenn man nur Mono aufnehmen möchte. Hatte das 14er hier aus Gründen der längerfristigen Flexibilität eingebracht.
Eine frage hätte ich noch wie findest du das interface hier falls du es kennen solltest ssl 2+ nennt sich das grüße
 
Gutes Gerät. Hat am Kopfhörerausgang aber weniger Luft nach oben als das iD14.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny98
Der Kabelbinder schrieb:
Gutes Gerät. Hat am Kopfhörerausgang aber weniger Luft nach oben als das iD14.
wie ist das eig. wenn man zb. ein interface kauft der von haus aus einen sehr guten khv hat macht das trotzdem einen unterschied klangtechnisch wenn man einen externen sehr guten khv dranhängt?
 
Ich bezweifle, dass sich in einem Blindtest wesentliche Unterschiede feststellen lassen. Vorausgesetzt, das Interface ist technisch wirklich gut umgesetzt.

So viel "Magie" gibt die Sache eigentlich nicht her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeterPlan und Johnny98
Zurück
Oben