USB-C Laden von Lenovo Legion 5pro Laptop

Da steht doch direkt folgendes: "eine Leistung von 20 V/3 A 60 W". Zumindest langsam sollte der Laptop damit trotzdem laden. Klappt das Lenovo-Kabel an einem Handy oder anderen USB-C Geräten? Nicht das das Teil einfach die ganze Zeit defekt war.
 
Ja das Kabel lädt andere Geräte ganz normal... ich habe das bei Konrad Elektonik bestellt und da stand "Besonderheiten: 4K Unterstützung, USB-Stromversorgung (5A, 100 W)" da habe ich wohl nicht gründlich genug gelesen^^ mit einem neuen Kabel sollte es klappen
 
Ist zwar nicht mehr brandaktuell, aber vielleicht suchst du ja noch immer nach einer Lösung.

Ich habe mein Legion für unterwegs an einem 65 Watt UGreen Netzteil hängen weil ich keine Muße habe, den 300 Watt Ziegelstein immer mit zu schleppen.. Es lädt während des Betriebs (langsam) auf, unerheblich ob dGPU oder iGPU.

Im iGPU Modus lässt sich damit sogar moderat spielen (GTA 5 auf mittleren Einstellungen) und es lädt trotzdem weiter.

Kabel habe ich dieses hier, es taugt allerdings nur zum Laden und nicht zur Datenübertragung.

INIU

Edit: falls du das Kabel nicht nur zum Aufladen, sondern auch zur Datenübertragung und/oder als Monitorkabel nutzen möchtest, gibt es hier noch einen Preis- Leistungs Kandidat.

Cabletex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben