Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seitdem ich heute vista installiert habe erkennt er nicht meine usb festplatte und auch nicht das kartenlesegerät. er sucht ständig nach treibern und findet am ende nix. unter xp war das nicht so....
Hallo,
einen Versuch wert:
C:\Windows\inf
da die Datei INFCACHE.1 suchen... dann im Kontextmenü Eigenschaften wählen und die Berechtigungen ändern, so dass man diese Datei löschen kann.
Dann die Datei löschen und die USB Geräte wieder anschließen.
Mein System:
Q6600, 4GB RAM, 250GB HDD, X1950PRO, windows vista 64, Gigabyte P35 DS3,
Die einzenen Schritte gestern:
1. Alte Komponenten durch neue ausgetauscht (Q6600, 4gb ram, p35-ds3)
2. partition c und d nicht formatiert (auf d ist windows xp noch drauf)
3. windows vista auf c installiert
4. gigabyte cd installiert, grafikkarten cd installiert von ati,
5. auf vista in partition c und auf xp in partition d sind keine treiber für die usb geräte vorhanden (obwohl das bei xp zumindest nie der fall war) ^^
Hallo,
Rückfrage:
Hast du meinen Vorschlag versucht? Ich hatte dieses Problem auch schon Vista erkennt das Gerät kann es aber nicht ohne, dass man selber einen Treiber einspielt installieren. Einfach die INFCACHE.1 löschen oder die Treiber eben selber angeben. Liegen glaube ich für USB Massenspeicher unter C:\Windows
Nein, Vista stellt diese Datei nach einer Zeit (Neustart) wieder her.
In der Datei stehen nur alle installieren USB Geräte wenn man diese also löscht ist jedes Gerät für Vista wieder neu und es installiert dann die Treiber wieder neu.
Die Datei heisst infcache.1, es gibt keine Nachteile wenn sie gelöscht wird, es wird dann nur immer bei der Geräteinstallation von bekannten Geräten die Treiber-CD/WindowsCD verlangt.
Bei USB reicht es meist alle USB Geräte/Controller im abgesicherten Modus aus dem Gerätemanager zu löschen, dann nach einem Neustart werden die Treiber installiert und es geht, vorrausgesetzt der Chipsatztreiber ist richtig installiert.
Vista müsste das Problem nur mit Geräten haben, die Vista vorher nicht wirklich kannte. Geräte die schon länger am System angeschlossen sind kennt er, aber Vista mag plötzlich keine neuen...
Zumindest war das bei mir so....
und es hing mit der INFCACHE.1 zusammen.
Microsoft bietet dazu auch einen Patch an (kA wo..) , den wollte mein System aber nicht akzeptieren (von wegen falsches OS usw... dabei wars richtig!)...
Dann hab ich das SP1 mal deinstalliert.... und da lief alles wieder... danach hab ichs wieder drauf gemacht.. und alles läuft bis heute wunderbar...