Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub nicht, dass die Angabe stimmt. Wenn dann wären es doch 256GB. Und ich glaub auch nicht dass die Speichergröße in GiB angegeben ist (außerdem würde da was anderes rauskommen)
Kein Hersteller oder Seriennummer bzw Produktname ...
... ich kennen sowas nur von einem Kollegen.
Hat in China einen 16 GB USB Stick von Sony gekauft - 2 Jahre her - 150€. War mit 16 GB formatiert. Zeigte auch Windows an. Aber wenn man mehr als 2 GB versucht hat zu laden, dann ist Windows verreckt. Die Verpackung war sehr edel und schön. Sah sehr nach original aus.
Ein anderer Kollege hat bei ebay vor 6 Monaten einen USB Stick mit 16 GB ersteigert - so 20 euro. Ist dann auch nach 4 GB verreckt. Hat den Stick aufgemacht und laut bedruckten Daten war es ein 8 GB Chip, doch nachdem er den Chip ausgelesen hatte, sagte die Firmware 4 GB...
Die sind da recht professional sowas zu "manipulieren" und packen, vielleicht in dem Fall einen 16 GB Chip rein, formatieren ihn auf 248 GB und wenn sie Glück habe, packt man eh nie mehr als 16 GB drauf ... wenn doch denken dann die meisten das ihr PC/Windows dran schuld ist wenn was nicht stimmt
Schöne Welt - es soll auch Ausnahmen geben - Wenn würde ich 128GB oder 256 GB erwarten - Aber es sollten auch so krumme zahlen wie 248 GB möglich sein - wozu auch immer...
Nein es gibt keine USB-Sticks in der Größenordnung das wird ein Datenfehler sein.
Das aktuelle Limit bei der Kapazität ist 64GB (siehe auch GeizHals)
Wenn es größer sein soll, geht jedoch natürlich auch jede 2,5" Festplatte in nem kleinem externen Gehäuse über USB angebunden. Da ist der Kapazität beinahe keine Grenze gesetzt...ne 2,5" SSD mit 500GB gibts auch schon...und die ist nicht viel größer als so ein USB-Stick.
Mein 16GB ist schon nicht mehr kompatibel mit USB1.1 (...wurde nicht erkannt...)
und so ein dingen, ich denke gerade nach, wie groß er nun wirklich sein könnte