USB Stick auf DVD kopieren

Timo

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
252
Hallo,
Ich möchte auf meinen in die Jahre gekommenen Medion Notebook (MD 41300) Win7 neu installieren. Diese Win7 Version besitze ich nur auf einen USB Stick. Im Bios kann ich zwar einstellen, dass er von USB Startet, das funktioniert aber nicht. Er ignoriert den Stick einfach. Ich wollte jetzt die Dateien die auf den Stick sind, auf eine DVD brennen und dann von DVD installieren. Wie mache ich das? Einfach nur von Stick auf DVD kopieren klappt nicht.
 
Wenn Du die Windowsversion kennst, kannst Du die dir von Microsoft runterladen und auf DVD brennen.
 
Ist der USB-Stick denn überhaupt bootfähig ? Schau mal in der WindowsDatenträgerverwaltung ob der Stick als aktiv makiert ist.
 
Der Stick ist Bootfähig. Habe damit schon mal WIN7 auf meinem Desktop PC problemlos installieren können. Die frage ist, wie ich den Stick auf eine DVD kopiere das diese auch Bootet! Wie gesagt, einfach nur kopieren funktioniert nicht.

Oder: Wie schaffe ich es, dass mein alter Medion vom Stick aus Bootet um Win7 zu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html 32 oder 64 bit Version.... HomePremium
Ergänzung ()

Dir fehlt der DVD Bootsektor
Ergänzung ()

Dazu ist das Gerät von 2004 wohl nicht in der Lage, leider. Lade dir die DVD runter....
 
Ja okay, ich kann es herunterladen.
Das heißt also es gibt keine Möglichkeit den Stick auf DVD zu brennen? Sodas die DVD bootet?
 
Hi,

probier mal mit "ImgBurn" ein ISO von dem Stick zu fertigen. Und dann das ISO auf DVD brennen.
 
Guck einfach im netz. Da findest normalerweise schon irgendwo die ISOs.
Wenn du einen gültigen Serial hast, kannst du auch bei Microsoft anfragen wegen download. Hab mal gehört, die schicken dir dann nen Link.
 
hast du den stick an einem usb3 gesteckt? wenn ja, benutz mal den usb2 anschluss zum booten.
 
Zurück
Oben