USB-Stick Datenrettung (Stick wird nicht erkannt)

1100101

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
hallo es ist folgendes: habe einen defekten USB-Stick auf dem eine relativ große Datenmenge gespeichert ist. Ich habe ihn duch Windows überprüfen lassen und seit dem hat er nicht mehr funktioniert. Das Ghäuse habe ich entfernt :) Jetzt möchte ich die Daten die auf dem Chip(im Speicher) sind auslesen lassen bzw. mir den Stick reparieren lassen um wieder Zugriff auf die Daten zu erhalten. Ich bin mir relativ sicher das die Daten noch auf dem Stick bzw. Chip(Speicher) drauf sind.

Wer bietet so etwas an?

Welche Möglichkeiten habe ich?

Beste Grüße
 
1100101 schrieb:
Ich habe ihn duch Windows überprüfen lassen und seit dem hat er nicht mehr funktioniert.
Was bedeutet das genau? chkdsk? Wie sieht es unter einem Linux-Live-System aus?

Das Ghäuse habe ich entfernt :)
Nicht unbedingt von Vorteil.

Jetzt möchte ich die Daten die auf dem Chip(im Speicher) sind auslesen lassen bzw. mir den Stick reparieren lassen um wieder Zugriff auf die Daten zu erhalten. Ich bin mir relativ sicher das die Daten noch auf dem Stick bzw. Chip(Speicher) drauf sind.
-> https://www.ontrack.com/de/datenrettung/datenrettungsservice/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1100101
Zurück
Oben