USB Stick wird mit weniger Speicher erkannt

Artropan

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
478
Hallo zusammen, ich habe mir einen USB Stick vom Typ https://geizhals.de/samsung-duo-plus-2020-128gb-muf-128db-apc-a2301944.html gekauft. Bis vor kurzem lief alles noch wie geschmiert und der Stick wurde mit den vollen 128GB Speicher erkannt.
Nun etwa 2 Monate nach dem Kauf wird der Stick nur noch mit 32GB erkannt. Ich habe keine Dateien auf ihm gespeichert und selbst wenn würde er das ja dann anzeigen. Formatieren kann man den Stick auch nicht weil er auch nur mit 32GB erkannt wird.
Kennt ihr da irgendeine Lösung oder sollte ich den Stick einfach zurück schicken und hoffen das sie ihn mir ersetzen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung von Windows?
 
Nutze mal Minitool Partition Magic und lösche da alles.
 
in der Datenträger verwaltung hab ich den jetzt gelöscht und wie krieg ich den jetzt wieder ?
 
Neu erstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Also ich hab die 32GB Partition gelöscht dann waren beide Partitionen zusammen und dann war der Datenträger weg
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Aha warte kurz
Ergänzung ()

Virtuelles Speichermedium neu erstellen ?
16530611048834228713767101109428.jpg

Ergänzung ()

Aha jetzt hab ichs wieder aber kann es nicht zur primären Partition machem
16530611972364981621025684407164.jpg

Ergänzung ()

Ok ich habs danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und coasterblog
Du hättest durchaus auch durch eine kurze Googlesuche glück haben können. Vlt beim nächsten mal schauen ob nicht Google was passendes ausspuckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Artropan
Zurück
Oben