USB Stick für Linux Mint und Win10 erstellen unter Linux Mint

Smockil

Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
2.631
Hallo

Habe auf meinen Laptop aktuell Linux Mint drauf und möchte gerne auf einen 16 GB Stick Win10 und Linux Mint installieren.
Irgendwie finde ich beim Googeln nur Anleitungen für Win10.

Kann mir da jemand helfen?


Dank im Vorraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weasel0815
etwas genauer erleutern wäre nett :)
dann kann man besser helfen.
 
beide images auf einen bootfähigen usb stick hmm :/
kenne keine option das beide auf einen stick gehen. wenn einmal z.b. windows media creation tool für windows

und rufus mit entsprechendem linux image
aber eben nicht parallel auf einem stick :/
 
Das geht auf jeden Fall mit Ventoy. Damit einmal den USB-Stick einrichten und dann kannst du beliebig viele ISOs draufkopieren, unter anderem auch Windows. Eben nochmals getestet :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: synno
Zurück
Oben