Hallo war gerade dabei meinen USB stick als ISO Laufwerk zu formatieren, um windows 10 zu installieren. Leider hat sich während der Formatierung der USB-Kontakt gelöst und der USB Stick wird jetzt nicht mehr als Stick erkannt.
Der Stick ist jetzt quasi ein Laufwerk, dass aber keinen Datenträger beinhaltet und auf den nicht mehr zugegriffen werden kann.
Folgende Lösungsvorschläge:
Rechtsklick formatieren => Geht nicht
CMD -> format e/fs:fat
"Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk E: ein, und drücken Sie die EINGABETASTE:"
CMD => diskpart -> list disk -> select disk 1 -> clean => es hängt wenn man clean weglässt und direkt 'create partition primary' wählt hat man das Problem, dass kein Platz für eine primäre Partition ist.
CMD => diskpart -> list disk -> select disk 1 -> list partition -> (partition 1 wird angezeigt) -> select partition 1
geht auch nicht
Andere Ideen wie ich meinen USB stick retten könnte?
Der Stick ist jetzt quasi ein Laufwerk, dass aber keinen Datenträger beinhaltet und auf den nicht mehr zugegriffen werden kann.
Folgende Lösungsvorschläge:
Rechtsklick formatieren => Geht nicht
CMD -> format e/fs:fat
"Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk E: ein, und drücken Sie die EINGABETASTE:"
CMD => diskpart -> list disk -> select disk 1 -> clean => es hängt wenn man clean weglässt und direkt 'create partition primary' wählt hat man das Problem, dass kein Platz für eine primäre Partition ist.
CMD => diskpart -> list disk -> select disk 1 -> list partition -> (partition 1 wird angezeigt) -> select partition 1
geht auch nicht
Andere Ideen wie ich meinen USB stick retten könnte?