USB Stick mit Logo

Zoldyck

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
554
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Seite die einen 16GB großen USB-Stick zum bedrucken (z.B. Logo+Name) anbietet. Die mindest Erwerbmenge sollte dabei bei eins liegen.

Leider findet ich entweder nur Seiten die zwar einen 16GB großen Stick zum bedrucken anbieten, mir dann aber gleich mindestens 100 Stück verkaufen wollen oder - die Erwerbmenge liegt bei 1 aber der größte Stick hat dann nur 8GB.

Kennt jemand einen passenden Shop?

Danke

Gruß Zoldyck
 
Ich wurde mir eine Aufkleber bei einer Druckerrei machen lassen und mit Klarlack übersprühen.
 
Würde bei nur Text sicherlich funktionieren, weniger bei dem Logo. Trotzdem danke für den Tip.

Gruß Zoldyck
 
Schau mal in meine Signatur, da wirds gelasert, kaufe den Stick , sende ihn an die Firma mit dem Logo was drauf soll und frage vorher was es kosten soll. Es muss natürlich Material sein, was man Lasern kann ohne das es gleich "durchbrennt". :lol:
Kann gerne mal fragen ob das funktioniert, mit einem Stick von mir.
Oder Du fragst den User:
https://www.computerbase.de/forum/members/donki1.19940/
der sitzt an der Maschine. :daumen:
 
@Matzi2308
Das mit dem Muster wäre schon toll, aber wo kann ich Text und Logo angeben?

@werkam
Danke für den Tip - aber die Farben des Logos wären mir wichtig.

Gruß Zoldyck
 
Unter Werbeanbringung evt. Mal Anrufen. Probesstick/Musterstück sollte jeder Hersteller bereitstellen.
 
An Farbe habe ich nicht gedacht. :daumen:
 
Wofür sollte der Stick denn sein? Wenn Du den wirklich nutzen willst, würde ich den Stick nach anderen Gesichtspunkten auswählen, denn die Werbeaufdrucke halten i.d.R. nicht sehr lange und die Stick oft noch weniger lange durch, weil da oft die mieseste NAND Qualität verbaut wird, denn die Kunden solche Firmen möchten damit ja nur ihre Werbematerial unters Volk bringen und das möglichst günstig.
 
Zurück
Oben