Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick mit USB-Verlängerungskabel ?
- Ersteller Cord
- Erstellt am
Dark-Devil
Banned
sollte natürlich gehen. probiers einfach aus.
He4db4nger
Commodore Pro
öhm..warum sollte das nicht gehen?^^
ja, geht^^
ja, geht^^
N
nejiomi
Gast
Martin.H schrieb:Ist definitiv kein Problem. Solange das Kabel keine 100m lang ist ;-)
was ist den die maximalste länge ohne verstärkung?
A
Advance.
Gast
http://www.usb.org/
Irgendwo dort steht, dass die Kabel max. 5 Meter lang sein dürfen.
Ich schätze mal, dass durch den Widerstand irgendwo ab 10 Meter Schluss ist. Habs aber auch noch nciht probiert.
Irgendwo dort steht, dass die Kabel max. 5 Meter lang sein dürfen.
Ich schätze mal, dass durch den Widerstand irgendwo ab 10 Meter Schluss ist. Habs aber auch noch nciht probiert.
Commander Alex
Fleet Admiral
@najiumi
Je nach PC gehen 5-10 Meter manchmal auch etwas mehr, offiziel sind es glaub 5 Meter wenn ich mich gerade nichr irre.
Das maximum was ich mal Verlegt habe waren 15 Meter, bei 16Meter war Ende, hab aber auch schon Laptops gesehen die bei 3-4 Metern schlapp gemacht haben.
Edit: wohl ein ganzes Stück zu lahm ^^
Je nach PC gehen 5-10 Meter manchmal auch etwas mehr, offiziel sind es glaub 5 Meter wenn ich mich gerade nichr irre.
Das maximum was ich mal Verlegt habe waren 15 Meter, bei 16Meter war Ende, hab aber auch schon Laptops gesehen die bei 3-4 Metern schlapp gemacht haben.
Edit: wohl ein ganzes Stück zu lahm ^^
jep bei 5 meter is offiziell schluss. hatte aber schon das problem an einigen druckern das sie mit einem 5 meter usb kabel nicht mehr funktionieren wollten. für größere strecken (10-15m) gibt es sogenante usb verstärker das is nen 5 meter kabel mit nem kleinen kasten am ende der das signal einfach wieder versärkt weitergibt und dazu den strom ausm usb kabel klaut das natürlich an dem ende einer solchen strecke kein gerät funktioniert das den strom auch ausm usb kabel zieht sollte sich da selbst erklären. dann gibts noch die möglichkeit einfach aktive usb hubs zu verwenden (aktiv heist die dinger haben ein eigenes netzteil). als letzte möglichkeit gibts noch usb übers netzwerkkabel das ist aber dann etwas kostpielieger ermöglicht aber sehr große entfernungen.
Matthias-AMD
Lt. Commander
Bei mir hat nen WLAN Stick an nem billigen 5m Kabel mal Probleme gemachtaber ein normaler Speicherstick ging noch
Gut, dann weiss ich Bescheid. Danke.
Die Übertragungsgeschwindigkeit wird aber sicher darunter leiden oder ?
Und wie isses, wenn ich den über ein Verlängerungskabel an ein Autoradio anschließe, kann die Soundqualität hörbar darunter leiden ? Hab nur normale Boxen im Auto nichts umgerüstetes. Aber wenn ich den USB-Stick direkt ans Radio stecke, steht der immer ewig weit ab und ich hab Sorge, dass ein Beifahrer mit den Knien drankommt.
Die Übertragungsgeschwindigkeit wird aber sicher darunter leiden oder ?
Und wie isses, wenn ich den über ein Verlängerungskabel an ein Autoradio anschließe, kann die Soundqualität hörbar darunter leiden ? Hab nur normale Boxen im Auto nichts umgerüstetes. Aber wenn ich den USB-Stick direkt ans Radio stecke, steht der immer ewig weit ab und ich hab Sorge, dass ein Beifahrer mit den Knien drankommt.
Noxman
Saddened
Wie so einige hier schon geschrieben haben, lässt die Spezifikation 5m zu. Allerdings klappt das meistens nur bei Eigenstrom versorgten Geräten. USB-Sticks oder WLAN-Sticks machen oft schon mit kürzeren Leitungen schlapp.
Wenn du mit einer recht kurzen Verlängerung im Auto auskommst, wird es wohl funktionieren.
Gruss Nox
Wenn du mit einer recht kurzen Verlängerung im Auto auskommst, wird es wohl funktionieren.
Gruss Nox