USB-Stick nicht erkannt

In den USB Sticks werden sowieso eher minderwertige NANDs verbaut und Intenso ist halt eine Handelsfirma und klebt seinen Namen auf Produkte die ihre Einkäufer in China möglichst billig bekommen. Da kann es sein das die NANDs nach einem Jahr schon platt sind, wenn er öfter genutzt wurde. Bei Sticks wie SSDs kaufe ich nur solche von den NAND Herstellern, wobei bei Sticks dann vor allem SanDisk, Samsung und Toshiba in Frage kommen, da Micron seine Tochter Lexar für die früher die Sticks und Speicherkarten verkauft wurden ja nun selbst verkauft hat, jetzt als genau wie Intel und SK Hynix keine Sticks anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IT_Nerd
Zuyarx schrieb:
Vielen Dank für deine sachliche, informative und Erwachsene Lösung. Leider war diese nicht sehr hilfreich. Falls du noch weitere "Hilfen" für mich hast schreib sie mir gerne


Nein, tut mir leid, weil dein Problem gelöst wurde, der Stick ist tot.
Beerdige ihn und lass in in Frieden ruhen.
Und vielleicht kann mal ein Moderator diesen mitölerweile sinnlosen Thread schließen.
 
Zurück
Oben