Klassikfan
Banned
Ich würde die Spaßvögel unter euch, die vielleicht um diese Uhrzeit schon zu müde sind oder schon ein Bier zuviel getrunken haben, in aller Form bitten, sich mit Antworten DIESMAL zurückzuhalten. Nicht daß wieder ein Moderator aus den Reaktionen übereilig schließt, daß ich hier ein Witzthema oder irgendwelchem Müll gepostet habe. Ich hab hier ein Problem, und ich will es heute noch lösen!
Also nochmal:
Heute ist es mir passiert: Der Rechner in der Firma hatte einen Triller unterm Pony (für alle zum Mitmeißeln: eine FEHLFUNKTION) und produzierte einen Schreibfehler auf dem Stick, von dem gerade Firefox lief. Jetzt ist der Stick "nicht formatiert".
Mit welchen Tools kann ich ihn unter Erhaltung der Daten wiederherstellen? Nur Formatieren wäre ja zu leicht. Und vor allem wären die Daten dann alle weg.
Also nochmal:
Heute ist es mir passiert: Der Rechner in der Firma hatte einen Triller unterm Pony (für alle zum Mitmeißeln: eine FEHLFUNKTION) und produzierte einen Schreibfehler auf dem Stick, von dem gerade Firefox lief. Jetzt ist der Stick "nicht formatiert".
Mit welchen Tools kann ich ihn unter Erhaltung der Daten wiederherstellen? Nur Formatieren wäre ja zu leicht. Und vor allem wären die Daten dann alle weg.