USB Stick Schreibgeschützt (Schreibgeschützter Zustand: Ja, Schreibgeschützt: Nein)

Cool, also ich habe gerade einen "Speedy USB 3.1 mit 64GB" aus der Verpackung genommen, eingesteckt, eine Datei kopiert, eine zweite Datei kopiert, eine Dritte.... Fehler!

DISKPART> clean
Fehler in DiskPart: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.

USB Stick hat ganze 3 Sekunden gehalten. Also ich finde so ein NAND könnte echt mehr als 3 Sekunden Lebenszeit haben. Aber manche Hersteller sind halt meilenweit entfernt von den Vorstellungen des Kunden.
 
@rsch schrieb:
Speedy USB 3.1 mit 64GB
Den gibt es, wenn ich das richtig sehe, nur bei Amazon und eBay, also da wo man solche Produkte die gerne gefakt werden, nicht kaufen sollten. Außerdem würde ich jeden neuen Stick und jede neue Speicherkarte immer zuerst komplett mit h2testw prüfen, egal welcher und wo er gekauft wurde!
 
Zurück
Oben