USB Stick taucht nicht bei Boot Device Priority auf

suchtiger_Tombo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
15
Hallo, ich habe ein Samsung Notebook NP550P7C und im Bios unter Boot unter Boot Device Prioritys gibt es zur Auswahl nur meine Festplatte nicht meinen Bootfähigen USB Stick. Wenn ich im Bios bei meinen USB Ports schaue wird er mir aber angezeigt.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LG Tom B.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, mit der F Taste kann ich aber nichts Aufrufen..
 
Es lag an der Tastatur meines Laptops habe eine externe angeschlossen, jetzt hat es funktioniert!
 
Jetzt hat es funktioniert der Boot war erfolgreich aktuell installiere ich das Betriebssystem auf die Festplatte. Vielen lieben Danke! Nur das Touchpad funktioniert nicht wüssten sie eventuell noch an was das liegen lönnte?
 
Vielleicht das Touchpad per FN + Taste lt NB deaktiviert.
 
Zurück
Oben