USB Stick Watson 16GB

R752L

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
7
Hallo,

ich habe immer ähnliche Probleme gesehen, aber leider nicht genau dasselbe und ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich habe ein USB-Stick, es funktionierte ohne Probleme. Vor 2 Wochen ging es einfach nicht mehr, egal an welchem Laptop ich es versuche kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung:

USB-Gerät wurde nicht erkannt.
Das letzt USB-Gerät,das an diesen Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert
und wird nicht von Windows erkannt.

Empfehlung:
Schliesen Sie das Gerät erneunt an.Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird, ist das Gerät möglicherweise
nicht funktionsfähig.

Es ging ja ohne Probleme und dieses Stick war halt nur im Auto kaputt gehen wäre sehr unwarscheinlich..?

Meine Frage:

könnte man es irgendwie hinkriegen? oder zu mindestens dass ich den wieder formatieren kann und die Sachen nochmal draufspielen könnte. Mein Laptop zeigt es am Arbeitsplatz ja nicht mal an sodass ich die Partition sehen kann.

Habe windows 8, asus Laptop

LG
 
Danke,aber habe jetzt 2 tools heruntergeladen, die finden das Laufwerk nicht.
Vllt noch eine Idee?
Wie gesagt es funktionierte ohne Probleme..
LG
 
nee dort funktioniert es auch nicht mehr...
denke das war es mit dem usb stick.. ^^
 
Kauf einen Neuen. Verwende einen Stick nur als Zwischenspeicher. Ein Stick ist wie eine SSD: Heute geht, morgen geht nicht. Ohne Vorwarnung. Eine HD sendet vorher Warnsignale!!!!!
 
Auch HDDs fallen schon mal ohne Vorwarnung aus, das sind dann meist Elektronikfehler, die diese Ausfälle verursachen. Außerdem fallen SSDs nicht so oft aus, das hängt aber auch sehr vom Modell hab, es gibt bzw. gab da in der schwarze Schafe und besonders eines.
 
Ich habe ebenfalls einen 16GB Watson USB Stick mit diesen Symptomen. Hast du ihn wieder ans laufen bekommen?
 
Zurück
Oben