Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, scheinbar ist der Stick tatsächlich defekt. Danke trotzdem nochmal an @Ponderosa@Fusionator@Highspeed Opi und @cyberpirate . Ihr habt auf jeden konstruktiv versucht zu helfen. Und dazu gelernt hab ich auch.
Thx
@jack.borker
probier es mal mit einem JetFlash 780. Da ist mir bisher noch keiner kaputt gegangen.
Aber USB-Sticks sollten grundsätzlich nicht als primäres Backup herhalten! Ich benutze USB Sticks z.B. nur als Transport- oder als Bootmedium.
@jack.borker
Aber USB-Sticks sollten grundsätzlich nicht als primäres Backup herhalten! Ich benutze USB Sticks z.B. nur als Transport- oder als Bootmedium.
Ich benutze für Backups NIE einen USB-Stick. Dafür habe ich externe HDDs. Und wenn ich Daten "dabei" haben möchte, benutze ich meine "Intenso Portable SSD 1TB". Die ist super, aknn ich empfehlen.
Ergänzung ()
Fusionator schrieb:
@jack.borker
probier es mal mit einem JetFlash 780. Da ist mir bisher noch keiner kaputt gegangen.
Eine Idee, die mir mal geholfen hat, ist den Stick mit Rufus zu formatieren.
Aber ich weis nicht mehr, welche es genau war. Eine der drei rot umrandeten jedenfalls.
Einen Versuch ist es wert.
Deine geile Anleitung hat mir gerade den Arsch gerettet <3 Ich such seit einer Stunde wie ich meinen TAILS USB wieder zum laufen kriege, man sucht sich von Pontius zu Pilatus, mal wieder danke für Deine Hilfe!!!!
P.S. Ja ich weiss der Thread ist paar Monate alt, Cyberpirates Anleitung ist aktuell und hilft sicher anderen <3