USB Stick wird nicht erkannt

westpoint2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
52
Hallo

Das Problem ist, es wird zwar USB-Laufwerk (F: ) (Transcend) angezeigt, aber ich bekomme die Meldung "Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk (F: ) ein.

Ich habe versucht den Pfadbuchstaben zu ändern, aber dort wird der Stick garnicht angezeigt.

Dann hab ich EaseUS Data Recovery laufen lassen. Es findet ein paar fehlerhafte Dateien im Tiefenscan. Selbige mit FonePaw.

https://abload.de/img/unbenanntp5k99.png

Dann hab ich noch die Eingabeaufforderung als Admin probiert mit chkdsk, aber da steht nur "Volumen kann für den direkten Zugriff nicht geöffnet werden"

Im Geräte Manager wird es als "USB MEMORY BAR USB DEVICE" angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach stick an anderen pc probieren und wenn er da auch Probleme macht das Teil ordnungsgemäß entsorgen.
 
Wurde schon an zwei PCs getestet. Die Daten kann man nicht wiederherstellen?
 
wenn der controllerchip defekt ist meistens ja ist der flashspeicher defekt nein.

bei defekten controllerchip machen das datenrettungsfirmen, die löten den flashspeicher aus und lesen dann die daten aus.
 
Hmm ok, werde den Stick wohl zu einer Firma in der Nähe bringen. Die werden schon genau wissen ob da was zu machen ist.
 
lol, da wäre ich aber sehr überrascht, wenn eine Firma in der Nähe das leisten kann :-))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Zurück
Oben