USB-Sticks. Nur welchen?

naja wenn du keine hohen ansprüche hast, was die übertragungsgeschwindigkeit betrifft oder du ein U3-Stick brauchst, auf dem du Programme installieren kannst, dann ist es ziemlich egal, was du kaufst.
Die von Verbatim sind nicht schlecht und die von Sony auch.
 
Es ist absolut nicht egal welchen man kauft. Im letzen Ct test hat der Buffalo RUF2-S2G-WH gewonnen welcher im durchschnitt mit 20 MB/sec beschrieben werden konnte. Die anderen waren alle unter 15 MB/sec teilweise auch unter 10MB/Sec
 
Habe selber einen 1GB Stick von Verbatim -> http://geizhals.at/deutschland/a81930.html im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist vollkommen i.O.! Mich überzeugt vor allem die geringe Größe! Der Corsair Stick ist auch sehr ordentlich, allerdings schon deutlich größer!
 
Also wenn, dann würde ich nur Miranda darauf starten. Als einziges Programm.

Und sonst, Pärsentationen, mal en paar mp3s oder en größeres Movie. Was halt so anfällt. Bilder etc.

Will halt nur mal ne Ablage haben. So den genauen Verwendungszweck habe ich nicht.
 
Hm ich gucke zufällig auch gerade nach einem USB-Stick.
Sollte 2GB sein und eine hohe Schreib- bzw. Lesegeschwindigkeit besitzen.

Preislich zwischen 30 und 40 €.

Vllt. hat einer ne Idee ...
 
Scaryman schrieb:
Es ist absolut nicht egal welchen man kauft. Im letzen Ct test hat der Buffalo RUF2-S2G-WH gewonnen welcher im durchschnitt mit 20 MB/sec beschrieben werden konnte. Die anderen waren alle unter 15 MB/sec teilweise auch unter 10MB/Sec

Hast su überhaupt meinen beitrag richtig gelesen? Unter der bedingung, dass die Übertragungsrate nicht so wichtig ist, ist es schei?egal, welchen du nimmst und da hast du mit deinem beitrag nur bgestätigt.

Ich habe das 1 GB-10 EUR-Teil von MediaMarkt (CnMemory) und bei dem Preis ist mir auch ziemlich egal, dass der Stick nur eine Übertragungsrate von 12 MB/S. hat.
Für große mengen habe ich eine schnelle externe Festplatte und man muss halt wissen, wofür man so einen Stick braucht.
 
Zurück
Oben