USB Treiber können nicht installiert werden

deed

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
3
Hey, erstmal entschuldigt, dieses Thema gab es schonmal, nur konnte ich da keine Hilfe für mich persönlich raus ziehen.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, hab ich da so ein schönes Ausrufezeichen bei meinem Gerätemanager.
Mein Pc wurde gestern erst neu aufgesetzt, da er nur rumgesponnen hat. Trotzdem ist dieser vermaledeite Fehler immer noch da.
Ich hoffe jemand hat eine Idee was man da machen könnte.
Sollten noch Informationen benötigt werden, sagt mir einfach bescheid, bin etwas unbedarft auf diesem Gebiet! ^^'

Mit freundlichen Grüßen,
Chrissi
 

Anhänge

  • usb fehler.jpg
    usb fehler.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 286
Homepage des Mainboard Herstellers besuchen, Treiber runterladen, installieren, fertig.
Und danach solltest du der Grafikkarte auch noch passende Treiber verpassen.

PS: falsches Forum
 
Welches Board, welches Betriebssystem?
 
up.whatever schrieb:
PS: falsches Forum

Tut mir leid :/

Es hat geklappt, hatte diese irrsinnige Annahme Windows kümmert sich schon um meine Treiber.. nya sehr viel dazu gelernt, vielen lieben Dank! :3
 
Ist es ein Notebook oder Stand-PC? Hatte bei einem Notebook schon mal die Sache, daß vor der Installation der WebCam Treiber auch ein USB Gerät als nicht erkannt angezeigt wurde.
 
deed schrieb:
htte diese irrsinnige Annahme Windows kümmert sich schon um meine Treiber
Hattest du win10 anstatt win7 installiert, dann hätte win10 die restlichen Treiber noch über Windows Update geladen
 
Ltcrusher schrieb:
Ist es ein Notebook oder Stand-PC?
Es ist ein Tower.
bisy schrieb:
Hattest du win10 anstatt win7 installiert, dann hätte win10 die restlichen Treiber noch über Windows Update geladen
Ja ich weiß, win10 hat sehr viele Vorteile, allerdings kann ich mich noch nicht so recht mit der Oberfläche anfreunden ^^'

Ich danke euch!
 
Bei Windows 7 sind auch die automatischen Treiber Updates, über Windows Update standardmäßig deaktiviert,
 
Zurück
Oben