Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du bitte mal den USB zu HDMI Adapter verlinken, denn du im Sinn hast?
Normalerweise sind das "externe Grafikkarten" die dann das Bild machen, ODER es ist ein DP über "USB3.1 Gen 2" über den USB-C Stecker.
weil ich nur 2 USB Ports am Laptop habe und mein usbc port kein bild unterstützt, und ich mit der komi mehr usb ports habe als wenn ich einen hdmi hub nehme
Mit einem USB-Hub dazwischen funktioniert das bestimmt nicht.
Und das HDMI-Signal was da raus kommt, kannst du nicht mit HDMI einer Grafikkarte vergleichen.
Das eignet sich für statische Bilder, aber bei Spielen, Filmen usw. wird die Bildwiderholrate massiv einbrechen.
Bei Billig-Adaptern hast du in der Regel auch Probleme überhaupt einen passenden Treiber zu finden.
Anders sieht es mit z.B. DisplayPort-Adaptern für einen Thunderbolt 3 Anschluss (meist USB-C) aus.
mein usb-c kann keine videodaten übertragen. ich werde jetzt einen usb3 adapter auf hdmi für den 1/2 usb3 port nehmen und mir nen usb3 hub dür den 2/2 usb3 port holen damit ich da maus und tastatur usw anschliesen kann. danke für euere unterstützung.