MTechlerin
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.647
Gazpacho schrieb:ahhh dort
also installiere ich zuerst die .28 datei nach der anleitung und danach das gleiche nochmal mit der .32...
ich MUSS doch aber nicht ein firmware update machen oder? also das hat ja nix mit der .32 version zu tun, wenn ich das richtig verstehe
Richtig erst die 28 dann die 32 drüber Rechner Neustart Fertig.
FW Upodate ist nur wenn du möchtest hat nix mit den Treibern zu tun, da du 4015 hast.
bei einer FW 3.0.2.5.x wäre ein Update dringend nötig auf die Letzte 3x.