Usbc steckt im Anschluss fest

TIGERSWEAT

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
12
Ich habe ein Problem

Mein usbc Stick steckt im usbc Anschluss fest.

Vorhin konnte ich ihn noch rein und raus machen und jetzt klemmt er drinne und ist hart wie beton, bekomme ihn nicht mehr raus bitte hilfe
 

Anhänge

  • 20231123_172704.jpg
    20231123_172704.jpg
    977,7 KB · Aufrufe: 175
Brechstange?
MAl im Ernst, was sollen wir von hier aus tun?

Zieh ihn raus und hoffe, das nichts kaputt geht.
 
Mit ner Zange und Kältespray würd ichs versuchen. Kälte zieht das etwas zusammen.. ansonsten wirds schwer
 
Hi

Was soll das für ein USB-C Stick sein ?

Ich erkenne da was von Steelseries !

Mfg.
 
Vermutlich einer den man auch unten in den USB-C-Port eines Tabletts ploppen kann.
Da gabs ein paar von die den Stecker an der langen Seite hatten. @TP555
Ich persoenlich haette den mit einer kurzen Verlaengerung versehen und da hinten am PC verbunden.
 
Vielleicht hat er sich am Blech verhakt.
Drück ihn mal nach rechts oder links und versuch dann den USB Stick rauszuziehen.
 
BFF schrieb:
Vermutlich einer den man auch unten in den USB-C-Port eines Tabletts ploppen kann.
Da gabs ein paar von die den Stecker an der langen Seite hatten.

Ich hätte jetzt mit Aretierungs Klammern gerechnet , so wie beim Displayport Kabel !


BFF schrieb:
Ich persoenlich haette den mit einer kurzen Verlaengerung versehen und da hinten am PC verbunden.

👍

Edit mittlerweile Mal raus bekommen, wo er zu gehört !

https://www.amazon.de/SteelSeries-A...d=1ec27cf09a6d3e1aab469ae8a49bcd11&th=1&psc=1

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
TIGERSWEAT schrieb:
Vorhin konnte ich ihn noch rein und raus machen und jetzt klemmt er drinne und ist hart wie beton, bekomme ihn nicht mehr raus bitte hilfe
Wenn man nicht wüsste, dass es um einen USB-Stick geht, könnze man sich auch was anderes denken :D

Btt:
Hast du viel hin und herkopiert und der Anschluss hat sich erwärmt?
Schalt mal den Rechner aus und warte einige Zeit und probier ihn dann abzuziehen.

Oder mit nem flachen Schraubendreher drunter und vorsichtig hebeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und TP555
Zurück
Oben