userbenchmark

Vlt werden AGP-GPUs nicht mehr unterstuetzt.
Du solltest evtl deine Hard- und Software auflisten.

Ganz oben steht doch, dass ohne GPU und HDD gebencht wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Treiber installiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Dann keine Ahnung, hatte das Problem selbst nie, aber einige konnten das hier schon beheben durch erneute Treiber Installation. Hattest du vorher ne AMD Karte?

Würde Treiber neu installieren, wenn das nicht hilft, DDU nutzen und nochmal probieren.

Kannst du mal einen Screenshot von GPU-Z zeigen?
Sonst läuft die Karte auch wie sie soll? Oder gibt es Performance Probleme?

Einfach mal lese, was dasteht. Ist doch deutlich genug.

Hint: Roter Text im zweiten Link sagt, daß die CPU im Hintergrund beschäftigt war und das Ergebnis daher verfälscht ist, und irgendwie seh ich einen Hinweis auf RAM backed HDD, was für Benchmarks natürlich Käse ist.

Fast sicher, daß sich auch zur Grafikkarte irgendwo irgendwas versteckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und cricru
ja treiber grad neu insnatlliert, gaming lief schlecht wobei da ja immer dieses orange rote zeichen an der seite angezeigt wird, is glaub server prblem. welches von cpu z ?

fanaticmd schrieb:
Bzgl. der Grafikkarte könnte es ein DX11 Fehler sein. In rot steht da ja „Relative performance n/a - benchmarks incomplete“ und welcher Test fehlt? DX11! Das würde auch eine schlechte reale Gaming Performance erklären da viele Spiele noch auf DX11 setzen.
ok und was kann ich da jetzt machen ?

Bin ich überfragt.
Der Benchmark wurde direkt im Anschluss an einen Neustart durchgeführt?
Weil da werden ja immerhin noch 7% CPU Auslastung im Idle angezeigt.
Vielleicht laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die der Benchmark nicht mag.
Speziell erstellten RAM Cache hast du nicht zufällig wegen excluding HDD bzw. lief der Benchmark jemals komplett durch? Seh gerade bei der Barracuda
RAM cached drive detected

Wenn du nur wissen willst, was deine GPU leistet, dann nimm einen Benchmark dafür wie z.B. Superposition.

Zurück
Oben