Leserartikel Userreview -Corsair RM650i- von Stefan Payne

Chris-W201-Fan schrieb:
Ließ bitte den 4. Absatz noch mal, die +12v Leitung fällt auf 4,987v, und das ist gut? Du meinst die +5v ;)
THX, fixed...

El B. schrieb:
Sehr schönes Review! Gerne gelesen! Ich muss zustimmen, dass die Kennzeichnung und Information hinsichtlich der Stecker bei Be Quiet bspw. etwas besser gelöst ist.

Das mit dem fehlenden deutschen Servicepartner habe ich nicht ganz verstanden, da es (ich glaube es war Bergheim) in Deutschland eine Niederlassung (?) gibt, die die RMA-Bearbeitung durchführt und auch Austauschgeräte in kürzester Zeit bereitstellt. Dies ist aber noch nicht lange der Fall. Früher ging es wohl über die Niederlande oder auch USA.

Hilfe zu RMA auf Deutsch gibt es auch hier: http://forum.corsair.com/v3/forumdisplay.php?f=184
Ah, THX, scheint wohl, als ob Corsair da wohl was erledigt hätte.

Vielleicht kann Corsair_Maverick ja noch ein paar Worte dazu sagen.
 
Jonnyguru hat sich das RM750x genauer angeschaut...

Wenn ich mir so die Primäre Steuerplatine anschaue, wird mir schlecht/ganz mulmig...
Ich hab keine Ahnung, wie man das braun/gelbe Zeugs da hin bekommen hat oder was das sein könnte.

Auch das DC-DC Modul ist bei dem Exemplar etwas weniger gelungen, die üblichen Blobs an den handgelöteten Stellen sind aber auch hier vorhanden...
 
Zurück
Oben