• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT 2002 Server erstellen

UT 2004 Server erstellen

Hi Leute !

Hab ein ziemliches Prob. Ich erstelle auf eine zweiten PC immer einen Server mit UT 2004 im Dedicated-Modus. Hat bis jetzt auch wunderbargeklappt.

Jetzt haben wir seit längerem nichts gemacht. Hab gestern den neuen Patch rauf, den 3355.
Ich kann jetzt zwar noch immer nen Server erstellen, aber nur mehr LAN. Sollte aber im Internet stehen der Server.

Nun meine Frage.
Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen kann das ich nur mehr einen LAN-Server bekomme ?

Thanks im Vorraus
Shadow

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Mann :-)

Ich sagte ja, er lief vorher tadelos.
Erst jetzt nach dem patchen, wenns den damit zu tun hat, geht nur mehr ein LAN-Server.

Angeblich überschreibt der 3355 die UT2004.ini und die User.ini nicht. Dort kann der Fehler also nicht liegen.
Hmm seltsam :eek:
Versuch doch mal, den 3339 wieder draufzumachen. Mal sehen, obs dann wieder geht.

Ja denke werde ich machen, denn sonst sehe ich keine Fehler.
Kann ja nur an dem Patch liegen da ich sonst ja nichts verändert habe.

Na mal sehen.

Schau mal in die Server Console oder in die Server.log Datei (evtl UT2004.log). Vielleicht steht da ein Fehler. Klappt die Verbindung zum Masterserver? Der geänderten .exe wieder Zugriff auf das Internet erlaubt? Wie startest du denn den Server, über eine die runserver.xxx Datei oder aus dem Programm heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du, wie Gorge schon schrieb, der Firewall mitgeteilt das sie die nach dem Patchen geänderte UT2004.exe ins Netz lassen darf?

--blindfoxx

Zurück
Oben