• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT 2004 (v3323)] Lange Ladezeiten

ZeroCooI

Lt. Junior Grade
Ich habe seit dem neuesten Patch extrem lange Ladezeiten bei UT2004. Gerade beim Starten des Games. Er lädt ca. 1Min oder länger bevor ich das nvidia Logo sehe.
Woran liegt das, bzw. wie kann ich das beheben?
Kann am Patch eigentlich net liegen, da ich auf nem anderen Rechner das Problem nicht habe.
Hilfe!

Re: UT 2004 (v3323) Problem!

ich hab zwar nicht dein Problem, aber seit dem neuesten Patch komm ich nicht mehr so richtig auf alle Server, dass war vorher kein Problem, jetz bekomm ich immer irgendwelche komischen Meldungen, wenn ich nicht auf dem Server komme

den Patch kann ich nicht empfehlen

du kannst aber vielleicht deine Festplatte defragmentieren, Treiber aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:

JackBauer schrieb:
ich hab zwar nicht dein Problem, aber seit dem neuesten Patch komm ich nicht mehr so richtig auf alle Server, dass war vorher kein Problem, jetz bekomm ich immer irgendwelche komischen Meldungen, wenn ich nicht auf dem Server komme

den Patch kann ich nicht empfehlen

du kannst aber vielleicht deine Festplatte defragmentieren, Treiber aktualisieren

Das liegt daran das EPIC denn Netcode wieder mal überarbeitet hat, und wenn du auf einem Server joinen willst der eine bestimmte AntiTCC Version hat, die mit den neuen Patch probs bereitet, bekommst du Fehler.

Back to Topic:
Vielleicht mal zur Abwechselung defragmentieren. :D Denn ich hab keinerlei solch ein Problem.

Ja, defragmentieren bringt einiges bei UT2004. Das war bei mir auch das erste Spiel, bei dem sich so richtige ne separate Spiele-Partition bemerkbar gemacht hat.

QUT-Clan schrieb:
Das liegt daran das EPIC denn Netcode wieder mal überarbeitet hat, und wenn du auf einem Server joinen willst der eine bestimmte AntiTCC Version hat, die mit den neuen Patch probs bereitet, bekommst du Fehler.

Back to Topic:
Vielleicht mal zur Abwechselung defragmentieren. :D Denn ich hab keinerlei solch ein Problem.

kann man davon ausgehen, dass diese Probleme in kürze behoben werden :)

Bitte nächstes Mal einen passenden Thread-Titel wählen.
"Problem" ist nicht besonders aussagekräftig ;)

Habe erst gestern defragmentiert! Daran kann es also nicht liegen. Auch wenn ich dann einmal drin bin und auf 'laden' zum nächsten Match im SP klicke, wiederholt sich das klick-Geräusch und er lädt lange.

JackBauer schrieb:
kann man davon ausgehen, dass diese Probleme in kürze behoben werden :)

Jo, ne neue Version von AntiTCC ist schon in der Mache, die genau diese Probs gehebt, bzw. gibt es auch einen Workaround dafür, um dieses Kompatibilitätsproblem zu lösen. :D

Weiterhin hat glaube ich sogar EPIC empfohlen die Dedicated Server auf die aktuelle Version zu patchen. :rolleyes:

:-o Habe genau das selbse Problem. Bin noch gar nich auf die Idee gekommen, dass es am Patch liegen könnte. Mmmh. Dann spiele ich mir gleich mal zum Vergleich den Vorgänger Patch auf :/

so, alter patch - kurze ladezeit. lag am patch.

@ZeroCooI: was hast Du denn für eine Graka und welchen Treiber?

Zurück
Oben