• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2003 online wie?

Sir_Sascha

Admiral
Hallo!

Hab nun das Demo gezogen... und auch schon offline gespielt..aber nun würde ich gerne online spielen... das gaht nicht... das Spiel findet keine weiteren Server im Internet. Online bin ich daran kann es nicht liegen. Also woran dann? Oder kann man mit der Demo nur in LAN spielen?

Hi.

Du kannst schon Online zocken, geht aber momentan soviel ich weis nur über GameSpy. Habs selber schon ausprobiert, läuft super!

CyA

danke für die Antworten... mit dem internen Browser gehts nur GamySpy findes das Spiel nicht... warscheinlich werde ich aber da nur ein Update brauchen....

einfach im spiel die konsole öffnen (im menü mit "ö"), dort dann
open ip eingeben, dann wird automatisch connectet.

right.
oder du benutzt HLSW, da ist erst jetzt eine neue version rausgekommen, welche auch UT2003 unterstützt.
serverlisten für das spiel gibts auch schon [zumindest eine offizielle] ...

zu finden HIER

online probs & stats

@Sir_Sascha:
Willkommen im Club! Ich konnte nur einmal Online (über den Gamebrowser) zocken, dann hatte ich einen Absturtz und hab, artig wie ich bin, ´nen Bugreport abgeschickt. Seitdem kann ich keine Verbindung mehr zum Masterserver aufnehmen...werde wohl das Demo erneut installieren müssen.

@AlbertLast:
Die Statistiken sollten unter Netzwerk>Online Stats>Statistik ansehen zu sehen sein. Vorausgesetzt du hast einen Namen und ein Passwort in der selben Rubrik gewählt und diese Seite ist schon Online (kann ich nicht nachprüfen...siehe oben).

Zurück
Oben