• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ut2003 Setup- Problem

S

Scorpion

Gast
Ut2003

Hi all!
so ich hab da n porblem ich hab mir ut2003 (orginal vekuafsvers.) geholt, kann es aber nich installieren dann kommt immer:
UT2003 Setup Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 896 MHz with 255MB RAM
Video: No Video

Installer: couldn't find temp directory

History: USetupDefinitionWindows::PerformInstallCopy <- Setup

hab 900mhz duron, goforce2mx, 256sd-ram
hab mir sogar grad den neuen detonator treiber gesaugt, und geht immer noch nicht.
und er sagt er findet meine grafikkarte nicht, kann mir wer helfen was das is :( ?
schonmal danke im voraus.........

hau dir einfach mal das neue Directx druff

danach nochmal den detonator.... aber vorher den alten schön deinstallieren.

trotzdem muss ich dir sagen, das du mit deinem System UT2003 kaum flüssig spielen werden kannst. Nichtmal in 640x480.

ich weiß es jetzt nicht genau aber kann es sein das deine karte nicht unterstützt wird?

GeForce 2 Mx wird unterstützt..... die hab ich auch in meinem 2. rechner @ Home.... mit 512 MB Ram und nem AMD TB 1,0 Ghz.... uns es ruckelt wie die sau

hehe hab ich mich dann geirrt aber laufen sollte man das game dann wohl doch nicht mit ner gf2mx :)

Geht immer noch nicht :(
hab detonator deinstalliert, dann direktx installiert (8,1), dann nochma detonator und immer noch der selbe scheiss.....:(

bzw was ist das eigentlich fuern fehler...
kann man den nicht "kuenstlich" erstellen?!

also in meinem server steckt eine ähnliche konfig: D900, gf2mx war beim instn drin, jetzt ne matrox g400 da eh nur server...
allerdings hab ich net 98 drauf sondern Wk2 pro.

allso wenn alle stricke reissen, dann würde ich an deiner stelle mal ne richtig schöne neuinstallation machen! ;)

hmn vorm formatieren kauf ich mir lieber ne neue grafikkarte, welche isn gut und nich alzu teuer??!?!?

Also, momentan sind die geforce 4 ti 4200 karten recht günstig. is auch leistungsmäsig nicht schlecht.
vom kauf einer radeon 9700 rat ich ab, is zu teuer.
bei ner 9000 is es problem, dass se zu langsam is.

Auch ja, und geforce 4 mx karten kannst sowieso vergessen, sind viel zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das das Problem bei der Graka liegt. UT2003 unterstützt definitiv eine GF2MX.
Ausserdem ist es müssig darüber zu diskutieren wie das Spiel dann läuft, schliesslich war das nicht die Frage von Scorpion.

Orginal erstellt von Scorpion

Ich denke das Problem liegt darin das der Installer keinen Platz findet um die temporären Dateien die für die Installation benötigt, danach aber wieder entfernt werden, abzulegen.
In der Regel ist das <C:\Windows\Temp>.
Ich muss jetzt mal ins Blaue raten:
Wieviel freien Platz haste eigentlich auf Deiner Windowspartition? Könnte sein das der nicht mehr reicht. In diesem Fall kannst Du den kompletten Inhalt des Temp-Ordners bedenkenlos löschen, bevor Du nochmal versuchst UT2003 zu installieren.
Kann es sein das Du irgendwie, vielleicht weil Du Dein System aufräumen wolltest, den Temp-Ordner verschoben oder gar gelöscht hast....iss unwahrscheinlich aber soll schon vorgekommen sein.

--blindfoxx

ahhhh mir kommt grad n geistesblitz....mein windows ordner heisst nich normal windows sondern "windows.000"....weil ich wollt mal xp installieren und bla und da warn dann 2windows ordner ich hab nu den xp gelöscht...weil er eh nur überfluessig war, aber wie kann ich meinen windows ordner umbennen ...

Problem nur wenn UT2003 mehr als 1,2GB Speicher brauch ;)
UT ist installiert mehr als 2 GB gross
mein ordner hat sogar mehr als 2,6GB (hab neue Skins,Mutator etc)

Graka: Hol dir ne ti4200 und hol dir nen Gebrauchten Athlon B 1200 oder was halt auf dein Board passt evtl auch Athlon C oder XP bzw du übertaktest deine CPU wenigstens auf 900 oder gar wenn der duron es schafft auf 1GHz dann sollte es
flüssig laufen (niedrige - mittlere detaistufe)

Poste mal dein Sys

Scorpion wrote:

> "windows.000"

Kommt als Standardvorschlag, wenn bei Win-Inst bereits ein Directory c:\windows vorhanden ist. Dem muß man ja nicht folgen.

> wie kann ich meinen windows ordner umbennen

Vergiß es. Es müßten *alle* Verweise (Registry, ini's, cfg's, lnk's, was auch immer) angepaßt werden.

Heißer Tip: formatieren und Windows neu installieren - alles andere ist unsauber. Dann klappt's auch mit UT2k3, das auch mit GF2MX läuft...mehr schlecht als recht.

@ Scorpion

erstellen mal einen ordner namens "Windows" auf C:\ und in ihm noch einen ordner
namens "Temp" Also so: C:\Windows\Temp

lass dich übrigends nicht verarschen von wegen du bräuchtest einen Geforce 4.
Bei mir lauft das Speil auf nem Duron 800 + 512 MB + Geforce 2mx in 800x600 32BIT
mit 20-30 FPS.

Ich würde sowieso keine neue Grafikkart kaufen bevor du nicht gesehen hast wie
es mit deiner Geforce 2mx lauft.

jo richtig cokeman... aufrüsten nach bedarf und nicht nach hersteller- / forumuser-angaben :D

Zurück
Oben