News Apple HomePod: Anwender klagen über Setup-Probleme

Premium hat sich schon immer über den Preis definiert und nie wirklich über die Qualität! Premium wird nicht kalkuliert sondern platziert, ebenso wie Luxusgüter.
Und natürlich darf jeder selbst entscheiden, was für ihn zu teuer ist. Aber pauschal zu sagen, dass etwas zu teuer ist, ist absoluter quatsch und sehr subjektiv. Die iPhones verkaufen sich gut, also scheinen sie ihr Geld wert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
improvise schrieb:
Aber pauschal zu sagen, dass etwas zu teuer ist, ist absoluter quatsch und sehr subjektiv. Die iPhones verkaufen sich gut, also scheinen sie ihr Geld wert zu sein.

oO
Woher soll ich denn wissen, wieso sich Hans und Franz ein gewisses Produkt holen?
Wenn ich ein objektiv(!) vergleichbares Produkt zu einem 30% geringerem Preis sehe (Features, Reviews, etc.), dann kann ich doch sagen, dass es teuer ist? Sind CBs Reviews nicht objektiv weil sie auch auf den Preis eingehen?!
Ich bewerte ja nicht den finanziellen Erfolg eines Produktes, sondern dessen Güte und Preis. Ich glaube ich werde von dir irgendwelcher Reaktionen wegen gestrawmaned. Daher bb.
 
Kann man alles machen, solange man anmerkt, dass es einem persönlich das Geld nicht wert ist! Und CB kann auch einfach nur anmerken, dass es teurer als die Konkurrenz ist... so ganz emotionslos. So wirklich vergleichbar sind Apple- und Android-Geräte nun auch nicht, da unterschiedliche Betriebssysteme.
Vielleicht stört mich das auch nicht, weil mich Preise nicht wirklich interessieren. Ich probiere aus und entscheide ob es das Geld wert war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben