• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ut2004

MastaZulu

Ensign
Also ich hab auf Unrealism.com einiges über UT2004 gelesen (dort gibts auch ein paar Screenshots)...
Nun hätt ich da mal ne Frage, vielleicht weiß ja einer von euch mehr:
Wie schauts mit den Besitzern von UT2k3 aus? Müssen die sich des Game auch wieder neu kaufen oder können die es sich update-mäßig runterladen? oder kostet dann der download ein bissl was?

Bitte um Antwort...

CyA
Ma$tA_ZuLu

es soll nicht kostenlos sein, aber eine preiswerte upgrademöglichkeit für besitzer von ut2k3 geben.

beide versionen sollen kompatibel sein
d.h. ut2k3 und ut2k4 besitzer sollten ohne probleme gemeinsam in lan und inet spielen können
ob es dazu patches geben soll weiss ich noch ned

Original erstellt von DeusAnubis
beide versionen sollen kompatibel sein
d.h. ut2k3 und ut2k4 besitzer sollten ohne probleme gemeinsam in lan und inet spielen können
das kann aber nur bei ut2k3-maps der fall sein, weil die neuen features/maps/fahrzeuge/models ja nicht kostenlos sein sollen.

und wie hoch könnte dann der preis für das "update" sein? die fahrzeuge machen das ganze meiner meinung nach schon ein wenig interessanter...

Hier sind die Hardware anforderungen für UT 2004

- Pentium 3 oder AMD Athlon 733MHz (Pentium oder AMD 1,0 GHz empfohlen)
- 128 MByte RAM (256MByte empfohlen)
- 3 GByte Platz auf der Festplatte
- DirectX-6-kompatible Grafikkarte (32-128 MByte Videospeicher empfohlen)
- DirectX 9

Weitere Infos --> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13289/

ich denke eher so die minimal anforderung, graphisch hat sich (von der screenshoots her) nicht sehr viel verändert...aba die levels werden wohl größer sein (fliegen, fahren...), als bei ut2003...also ram und cpu her, denke ich mal...

ich stell mir da eine art update cd vor die zum halben preis neben der vollversion verkauft wird...

andererseits wirds vielleicht noch sone prepaid kreditkarten aktion zum downloaden geben

Zurück
Oben