• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3.exe funktioniert nicht mehr

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
so ich hab mal wieder UT3 ausgegraben.Habe es installiert und auf maximum gepatcht+Physxmod.jedoch kommt immer wenn ich ein match starte nach 10-20Sekunden die Meldung "UT3.exe funktioniert nicht mehr". was kann ich dagegen tun ?

ich hab es auch schon in mit jeder einzelnen patchversion probiert und ohne Physxmod bringt aber nichts.

Grafiktreiber is up 2 date
OS : Vista x64 Ultimate
CPU:E8400
RAM :8GB DDR2 6400
GPU: 9800GTX+
 
Die aktuelle Treibersoftware von Nvidia hat diverse Fehler im Zusammenhang mit UT3.
So stürtzt das Spiel regelmäßig bei Blickkontakt mit den Teleportern ab.

Nutze den 180.48 der geht oder einen älteren.

Achja UT3 mag meistens nur whql-zertifizierte Treiber das Spiel lief zB. mit der Beta 180.48 bei mir nicht mit der WHQL-Version vom selbigen Treiber dann schon.
 
cool danke,weiß jemand nen link wo ich den 180.48 noch kriege ?,weil es bei Nvidia nur den 181.22 gibt
 
okay danke hab den Treiber geladen und installiert... und Voilla es läuft wieder =DDDD
 
Hab da mal auch so ein Problem bin am verzweifeln -.-.... hab die Ut3 Demo version und patch 5 auch drauf aber immer wenn ich das starte kommt Ut3.exe funktioniert nicht mehr!
hab die treiber auch geladen und installiert aber immer wieder kommt "funktioniert nicht mehr"
System: Amd Athlon 64 X2 Dual Core Processor + 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 2047
Styp: 32Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
bitte um hilfe !!!



mfg J2RECOM
 
Zurück
Oben