UV-LED-Streifen flexibel - LED-Strip

Terrorpapst

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
161
Huhu, CB´ler
Hat wer schon mal sowas http://www.leds24.com/UV-LED-Streifen-flexibel-LED-Strip-12V-ultraviolett-je-5cm-3-SMD-LEDs-Modul in eine PC eingebaut und angeschlossen ?
Da die Stripes sich auch gut in einem Gehäuse verkleben und verstecken können. Ich finde sowas hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Kaltkathoden/CCFL/Revoltec-Kaltlichtkathode-V2-Single-30cm-UV::18407.html einfach nur hässlich und nimmt zuviel Platz weg.
Jetzt die Frage wenn ich also hier [http://www.caseking.de/shop/catalog/Kabel/Adapter/Luefter-Kabel/Adapter/4-Pol-Molex-zu-3-Pin-Luefteradapterkabel::173.html den kleinen Stecker entferne und die kabel direkt an den Stripe löte wird das ausreichen ? Schafft das ein PC Netzteil ? den die meisten Verkäufer der Stripes wollen noch ein externes Netzteil verkaufen, und das wäre ja schwachsinn.

Danke im voraus für Tips und Ratschläge

_TP_
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrorpapst

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
161
Peinlich jetzt war ich die ganze Zeit auf der suche auch bei Caseking und habe es nicht gefunden *schäm* ich glaub vor lauter Lichter bei Caseking das richtige nicht gesehen. Danke dir / euch

*doppelschäm*
 
Top