ErnstHaft99
Lieutenant
Die Handys sind doch ausentwickelt. Jetzt kommt die ganze sinnlose Spielerei, weil immer mehr Megapixel bei der Kamera, dickerer Akku, größeres Display und mehr Performance nicht mehr zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr immer mit diesen iOS? Die Unterschiede sind mittlerweile doch eh marginal.Simonte schrieb:Ich find das Teil so hübsch!
Leider kein iOS![]()
![]()
![]()
Eben. Und wenn man nicht gestört werden will, macht man einfach ein konfigurierbares do-not-disturb-Profil an und gut ist.Magellan schrieb:Warum sollte ich das normale Display verdecken um dann ein mini Display zu nutzen? Wenn ich irgendeine Anzeige haben möche dann lass ich das Display halt nach oben liegen.
Ich vermute der Preis ist so hoch wegen dem Support für 5 Jahre Major-Updates und 7 Jahre Sicherheits-Updates.Marcel55 schrieb:Kein schlechtes Teil, aber für den SoC finde ich den Preis dann am Ende fast schon zu hoch.
Wirklich nie in der Hand?Zacco93 schrieb:Mein Smartphone liegt ausnahmslos immer mit der Rückseite auf irgendeiner Auflage.
Meins steckt in einem Gummiüberzieher und liegt dann auf der Display Seite.Man kann zumindest einstellen, dass er einmal alle "Glyphen" durchblinkt und dann bleibt eine an, wenn man eine Whatsapp Nachricht bekommen hat. Aber wirklich mehr Wert als eine einfache LED haben diese Glyphen für mich auch nicht oder ich bin bei meinem Nothing Phone 3a bisher nicht dahinter gekommen wie man die wirklich sinnvoll nutzen kann . Farbig sind die auch nicht.Zacco93 schrieb:Ich hab die LED Show der nothing phones auf der Rückseite bis heute nicht verstanden. Mein Smartphone liegt ausnahmslos immer mit der Rückseite auf irgendeiner Auflage.
Den Support muss jetzt jeder Hersteller leisten, der in Europa noch verkaufen möchte.Vexz schrieb:Ich vermute der Preis ist so hoch wegen dem Support für 5 Jahre Major-Updates und 7 Jahre Sicherheits-Updates.