Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNothing Phone (3) im Test: Die Glyph Matrix ist kein Ersatz für die LED-Streifen
In dem Zusammenhang vermisse gerade wieder die LED View Cover die Samsung bereits vor 10 Jahren hatte… und leider mittlerweile wieder gestrichen hat… 🙁
Hinsichtlich der Ähnlichkeit bin ich bei dir. Klar kann man das alltägliche Zeug auf beiden anständig erledigen, gibt aber genug Details auf jeder Seite, die auch gerne mal ausschlaggebend für die eigene Präferenz sind.
Im Punkto "hackelig" muss ich dir aber klar widersprechen. Das hat nichts mit Android an sich zu tun, sondern viel mehr dem, was die Hersteller draus machen. Google selbst ist das beste Beispiel, dass man mit verhältnismäßig schwacher Hardware eine ausgezeichnete Alltagsperformance zaubern kann. Mein Pixel 7 Pro läuft bis heute butterweich im Alltag und ist was das angeht absolut auf dem Level von iOS / iPhones. Gibt natürlich auch Negativbeispiele, in meinem Fall z.B. ein S22 Ultra. Ein Ruckelfest ist es zwar auch nicht, aber flüssig ist an vielen Stellen was anderes. Es kommt also drauf an und ist kein generelles Problem von Android. Was man über Nothing so hört laufen deren Geräte aber sehr gut, von daher ist das kein Punkt um den ich mir hier Sorgen machen würde.
Gestern im Media Markt, das 3a angeschaut.
Ich mag die LEDs, den SoC kenne ich aus meinem Tablet, da marschiert der ganz ordentlich.
Für mich völlig ausreichend.
Die Benutzeroberfläche hatte mich aber doch genervt, wollte die ganzen Widget wegmachen, das ging irgendwie nicht vollständig. Denke aber das "Problem" war vor dem Handy 😂🙈
Dieses Nothing hier, mag ich nicht, keine LEDs mehr....
Wenn dann das 3a oder das Pro.
Ich habe das NP1 in einer Silikonhülle. Dort wo die LED Streifen sind, ist die Hülle einfach ausgeschnitten. So einfach wird's wohl beim neuen auch gemacht
Für das Foto selbst und die meisten Anwendungen gehe ich da zu 100% mit.
Manchmal will ich aber Ausschnitte stärker vergrößern, dann merke ich öfter, dass ich doch besser eine Kompaktkamera hätte nutzen sollen.
Makroaufnahmen sind oft auch ein Problem, wobei das am allerwenigsten an den Pixeln hängt.
Z.B. hätte ich bei einem defekten Lager gerne die Details des Defektes gezeigt.
Die Kameras sind so gut, dass man auf dem ersten Blick das Gefühl hat, dass man alles erkennt. Auf dem zweiten Blick ist es oft wie ein Bild mit hoher Kompression. Irgendwie fehlen Details.
Für die Leute die ihr smartphone auf das display ablegt damit sie nicht ständig benachrichtigungen aufploppen sehen und wieder zum gerät greifen...
nun das display auf der rückseite.
wir entwickeln uns. aber rückwärts.
was will man mit 489 LEDs statt einem echten display. was ein murks.
wieder für leute zum vorzeigen (guck was ich habe).
weil nur andere sehen das mini didsplay während ich das smartphone nutze.
Das ganze konzept ergibt nicht viel sinn. Da war die alte light show noch echt was sinnvolles im vergleich.