• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

v sync

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
kann mir jemand erklären wo ich vsync umstellen kann hab die nvidi ge force 8500 gt und den neuesten treieber installiert aba bei mir sind die spiel laufen zu schnell also das gameplay bei gta zum beispiel is viel zu schnell ( autis fahren schnell alles wie als würde man es vorspulen)
danke füa antworten
 
Du öffnest NVIDIA Systemsteuerung/3D EInstellungen/3D Einstellungen verwalten.
Unten findest du nun Vertikale Syncronisierung.
 
ah oke danke auf was muss ich denn dann die sync einstelloen auf automatisch ein auf automatusch aus oder auf automatisch für 3d anwendungen verwenden?
mfg
 
Am besten du wählst es neben Globalen Einstellungen, unter Programmeinstellungen und sucht dir GTA SA raus und stellst es auf autom. ein.
 
Vllt liegts nur an deinem CPU? Welchen haste? bei Amd kann dir vllt der "Amd Dual Core optimzier" helfen.
 
ja ich hab amd was is denn der amd dual core optimizer??
kannste mir nen link schicken wo ich den laden kann danke mfg benni
 
Bitte stell Deine Fragen in den passenden Unterforen; "Actionspiele" ist was anderes als "allgemeine Fragen zur Beherrschung meines Computers" ;)
 
Benji

Hier kannst du es runderladen erster Download,
http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html

So wie ich grade in google gelesen habe, kannst du als Alternative auch (musst es aber bei jedem neustart des Spieles wieder einstellen) dem Spiel im Task Manager nur einen CPU zuweisen.

Gehst in den Taskmanager -> Prozesse -> Rechtsklick beim Spiel zbs gtasa.exe Zugehörigkeit festlegen -> Ein CPU-hacken wegmachen so das nur noch ein CPU zugewiesen ist.

Dann sollte das Spiel auch Normal laufen, nur musst du das immer wieder holen wennde dat spiel neu startest.
Also lieber Amd Optimizier saugen :D
 
Bei GTA? :freak:

Hat seit dem dritten Teil IMMER ein FPS Limiter drin.
Den sollte man auch anschalten. Bzw. der ist eigentlich immer an.

oder meinst Du GTA 1/2? :D
 
Zurück
Oben