Test Valorant im Test: Benchmarks mit GPUs und CPUs von High-End bis Einstieg

Taxxor

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.338
@Zappi ich fordere aber nicht dass sie die Hose aus dem Einkaufsladen verändern und sage sie müsste so und so aussehen, das ist der Unterschied.

Wenn du es gerne 5 Minuten hättest dann musst du es eben auch logisch begründen und dann kann man vielleicht auch beginnen darüber zu diskutieren.
Einfach nur hier rein kommen und sagen dass einem etwas nicht passt dafür ist ein Forum nicht da, dafür gibt's Umfragen.

Wenn ich das bei jeder Sache so machen würde die mich stört würde ich mein halbes Leben damit verbringen irgendwas ausführlich zu begründen und mit zich tausend argumenten zu untermauern.
Stimmt es wäre in der Tat schrecklich wenn man seine Meinungen - vor allem die die man öffentlich teilt - auch noch begründen können müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phear

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.213
@LouisXIV
Die meisten Tipps sind recht nett. Vor allem, weil mir aufgefallen ist, dass er seit Release wohl wieder Bloom und so angeschaltet hat -.-
Aber bei den FPS muss man aufpassen. Ich bevorzuge z.B. 141 FPS Cap wegen G-Sync. Sobald man mit Adaptive/Free oder G-Sync arbeitet würde ich das zumindest mal anschauen. Auch wenn bei so Competitive Shootern immer das FPS > ALL Konzept verfolgt wird.
 
L

LouisXIV

Gast
@LouisXIV
Die meisten Tipps sind recht nett. Vor allem, weil mir aufgefallen ist, dass er seit Release wohl wieder Bloom und so angeschaltet hat -.-
Aber bei den FPS muss man aufpassen. Ich bevorzuge z.B. 141 FPS Cap wegen G-Sync. Sobald man mit Adaptive/Free oder G-Sync arbeitet würde ich das zumindest mal anschauen. Auch wenn bei so Competitive Shootern immer das FPS > ALL Konzept verfolgt wird.
Sehe ich genauso, nichts ist in Stein gemeißelt, aber es ist eine gute Orientierung für all diejenigen, die neu in der kompetitiven Szene unterwegs sind.
In den YT-Kommentaren wird abgesehen von Free- und G-Sync auch bezüglich eines veränderlichen Spielgefühls bei stark schwankenden fps darauf hingewiesen/darüber diskutiert, ob die Einrichtung eines fps-Limits ratsam ist.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
197
Macht leider keinen Spaß, spiele andauernd gegen Highpinger und werde gedsynct, so tolles AC aber Fakepinger zulassen ^^einfach rotz...
In dieser Hinsicht wird leider nichts gemacht, schade...
 

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
9.726
Jo, ist mir in letzter zeit auch aufgefallen.
Vielleicht haben sie die Akzeptanz von höheren Pings zu Gunsten einer kürzeren Warteschlange nach oben geschraubt, mit dem letzten Patch. (davon gehe ich sehr stark aus)
Ist mir nämlich erst seit dem aufgefallen. Außerdem treffe ich stellenweise bzw. "bin drauf", aber wenn ich dann tot bin hab ich angeblich nix getroffen oder nur 1 hit …

Stellenweise hatte ich 200er Pings im Gegnerteam und auch im eigenen(die hatten aber auch böse lags und haben nix geregelt bekommen, wenn man da zugesehen hat).

Das Spray ist auch sehr merkwürdig. Mir kommt es vor, als hätten sie es noch zufälliger gemacht.
 

BieneMafia

Ensign
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
204
Hört sich alles Typisch nach Riot an. Zu erst alle Server hochfahren und alle in den A.. kriechen und schmackhaft machen und dann stimmt nichts mehr. Versautes Balance, Scheiß Server usw usw.

Kennt man doch alles von League. Den fehlt es an gescheiter Server Infrastruktur bei den EUW Servern und ein gescheites Team für Europa, die Support leisten. Man sehe auch die ganzen Foren Seiten. Alles wurde dicht gemacht. Alles schön vertuschen, das es Probleme gibt. Bei reddit wird doch sofort alles gelöscht, wenn einer was schlechtes schreibt oder sich auskotzt.

Hinzu immer die Leute, wie so Lobbyisten, die immer schreiben alles ist gut und es gibt keine Probleme.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
197
Das Spiel macht echt spaß, allerdings mit dem Dsyncproblem bzw. den Matching mit Highping-Spielern weniger =/
 
Top