Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war einer der betroffenen Spieler - Ne Anfrage am Support hat nur ergeben, dass der Ban laut logs gerechtfertigt ist (war). Keinerlei Informationen dazu, WANN man denn einen Cheat benutzt haben soll.
Naja, bin ganz froh, hatte mir kurz davor erst das neuste Mappack zugelegt und gerade einmal 2 Tage spielen können. Im Endeffekt wären über 80€ futsch gewesen - okay, mit dem Grundspiel hab ich die eine oder andere Stunde verbracht, aber die letzen 13€ wären schon mist gewesen.
Hatte mich schon damit abgefunden und mir auf keinen Fall mehr nen Steam-Game gekauft.
Aber Dank der Entschädigung kann man nun wieder drüber nachdenken. Bei Spielen wo man die Wahl hat werde ich mich wohl doch für die Non-Steam-Version entscheiden (zb Anno 1404).
Wenn ich jetzt noch schnelles Internet hätte könnte ich auch L4D2 spielen - soll ja richtig gut sein.
valve bleibt auch garnichts anderes übrig als eine kleine entschädigung abzudrücken. immerhin wäre der schaden beim ansehen von valve/steam höher wenn man es nicht tun würde. man sieht es ja an den reaktionen in den beiträgen hier im forum. was left4dead-2 für lau? ok dann ist auch wieder alles friede freude eierkuchen.
Alter Schwede. Großer Respekt an Valve!
Schon nur den Fehler überhaupt öffentlich einzugestehen finde ich gut. Ist ja nicht mehr selbstverständlich -.-
Und dann noch so ein mehr als großzügiges Geschenk für die Betroffenen zu geben... Hut ab!
Ich hätte höchstens mit einer 5€ Gutschrift fürs nächste CoD oder so gerechnet (wenn überhaupt), aber nicht mit L4D2. Finde ich fast schon übertrieben
Schöne Sache, weiter so
Sorry aber so ein Fanboygelaber ist echt unnötig - alleine L4D2 hat doch gezeigt wie "gut" man sich um seine Kunden kümmert ... Ich als L4D(1) Käufer bin da ziemlich enttäuscht weswegen ich den Nachfolger eben auch nicht gekauft habe.
Edit: Verschenken werden ihren 2. Titel wohl die wenigsten oder? Schließlich könnt man das Game noch für 5€ anbieten oder so.
Ist ja eigentlich auch nichts mehr neues das sie hin und wieder die falschen Spieler sperren nur bekommt die normalerweise nicht ihren Account zurück.Von daher Schwein gehabt das es so viele erwischt hat, darum finde ich diese Lobes Hymnen auf Valve wie toll sie ihren Fehler doch ein gesehen haben quatsch...
Do you know how gay it is to post a message saying you feel you were incorrectly banned and to have everyone say you are lying, we've heard this before and to basically fuck off and die. How can people gather when their threads are locked on VAC forums?
Wer so verzweifelt oder inkompetent ist, dass er sich im SPUF um Support bemüht, der über technisches hinaus geht, der hats nicht anders verdient.
Wer sich da beschwert erntet höchstens Hohn und Spott.
Die Entschädigung ist ja schön und gut. Trotzdem ist Modern Warfare 2 ja mal echt der Witz was Cheatkontrolle angeht. Selbst wenn man genau weiss das einer aufm Server ist, bleibt mir nichts anderes übrig als den Server zu verlassen.
Wie nennt man diese Art der Cheat Protection? Leave and Join? IW Net ist doch ein schlechter Witz. Das ist ein riesen Rückschritt für Online Gaming.
Verschenkt habe ich es, aber an meinen Bruder
Bezweifle auch das manche das Spiel an "wild fremde" verschenken, dann würde ich es lieber einen guten Kumpel schenken und mit ihm zusammen zocken.
Aber vielleicht irre ich mich auch und ihr habt Glück
Ich denke bei vielen haben die "guten Kumpels" das Game schon - da es aber bisher keine "L4D2 Verteilaktion" gibt scheint einer von uns Recht zu haben.
Eigentlich ne starke Sache so zu nem Fehler zu stehen und das zu entschädigen! Man mag über Steam denken was man will, aber das ist en feiner Zug von Valve!
irgendwie machen die noobs von valve nur fehler gegen die cheater bzw.server hacker machen die ja kaum was dagegen, was softwäre technisch möglich ist. nein, mann muß die spieler melden und sich einen stück kuchen kaufen, laut steam!
genau so mit der spieleinrichtung was zu 70-80% nicht funktioniert bzw, nicht sofort und fehlerfrei. hostsuche sowieso schei..e
wenigstens haben die es eingesehn da die sch...gebaut haben.
freu mich schon auf das nächste cod mit dedicated und keine steam anbindung mehr.
Hört bitte auf zu betteln. Erstens gehört es nicht zum Thema, zweitens ist es einfach unhöflich. Drittens ist es 18er-Ware oder besser noch die ungeschnittene Version, die in Deutschland einem Verbreitungsverbot unterliegt. Ergo hat insbesondere der Handel damit nichts im Forum zu suchen.