Babyboy1976 schrieb:mal sehen jetz ist hier ja auch noch eine öffentliche bestättigung, mal sehen was mein anwalt dazu meint, ich lasse mich nicht um 50 euro bescheißen!!!
na was wohl?! -> das er mehr wie 50€ haben will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babyboy1976 schrieb:mal sehen jetz ist hier ja auch noch eine öffentliche bestättigung, mal sehen was mein anwalt dazu meint, ich lasse mich nicht um 50 euro bescheißen!!!
godofkills schrieb:Wird in der Serverlist nicht angezeigt welcher Server VAC hat?
Wie bei CSS, CS usw.?
VAC ist Teil von Steamworks, das sind Tools die Valve allen PC-Entwicklern kostenlos zur Verfügung stellt. (Dazu zählen auch Auto-Updates, Achievements, Steam Cloud, Kopierschutz, etc.) Steamworks-Spiele müssen so wie Valve-Games über Steam aktiviert werden und immer mehr Publisher steigen von SecuRom oder Games for Windows Live darauf um, weil es von den Spielern offenbar besser angenommen wird. Auch Mafia 2, Kane & Lynch 2, Civilization 5 und Fallout: New Vegas werden Steamworks nutzen. In der Vergangenheit wurde es bereits bei Empire/Napoleon: Total War, Aliens versus Predator, FEAR 2, Dawn of War 2 und einigen anderen Spielen eingesetzt.SoSa schrieb:bekommt valve viel geld von activision oder warum produzieren die vac für mw2 naja eigentlich unnötig lfd zu verschenken aber egal <3 valve