• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve entschuldigt sich für irrtümliche Bans

Babyboy1976 schrieb:
mal sehen jetz ist hier ja auch noch eine öffentliche bestättigung, mal sehen was mein anwalt dazu meint, ich lasse mich nicht um 50 euro bescheißen!!!

na was wohl?! -> das er mehr wie 50€ haben will! :evillol::evillol:
 
Wird in der Serverlist nicht angezeigt welcher Server VAC hat?
Wie bei CSS, CS usw.?
 
Schön das dieser Fehler aufgrund des Umfangs geklärt wurde und es eine Entschädigung gab.

Ich sehe das aber eher kritisch, da es mal wieder zeigt das man eben doch sehr ausgeliefert ist und das erstandene Produkt nicht immer so nutzen kann wie gewünscht.

Dieser Trend setzt sich ganz sicher noch weiter fort, was nicht im Interesse der Konsumenten ist.
 
Ich selbst spiele dieses Spiel zwar nicht, finde es aber sehr lobenswert, wie Valve sich dafuer entschuldigt und was es fuer eine Entschaedigung dafuer gibt.

Davon koennen sich so einige eine Scheibe von abschneiden. Ubisoft z. B. *hust*
 
godofkills schrieb:
Wird in der Serverlist nicht angezeigt welcher Server VAC hat?
Wie bei CSS, CS usw.?

In jedes Game welches man joint kann ein gehacktes sein.
Leider kein VAC Schutz oder ähnliches.
 
Finds auch gut, dass die den Fehler direkt eingestehen und so großzügig entschädigen.
Da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden.

Da wünsch ich mir sogar, ich wär gebannt worden :D
Unglücklicherweise habe ich auch keine Freunde die MW2 spielen :S

@Babyboy

Na dann viel Erfolg ;)
Du zeigst aber typische Reaktion für Cheater.
Erst schwören die, dass sie nicht gecheatet haben und drohen.
Dann fangen die an zu beleidigen und am Ende geben die zu, dass die doch gecheatet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Kundenservice. Für Fehler gerade zu stehen, und eine großzügige Entschädigung zu leisten.

@ Babyboy1976

Mit solchen Aussagen machst Dir aber keine Freunde.
Wenn die Jahreszahl hinter Deinem Nick stimmen sollte, müsstest Du eigentlich auf provokationen nicht so reagieren ;)
 
Die Geschichte um Babyboy1976 ist dann auch off-topic und ich bitte doch alle Beteiligten das dann auch gut sein zu lassen.
 
nicht schlecht! Respekt an Valve!
Wer ein L4D2 zu verschenken hat :)...ich würde es auch gerne nehmen! Hätte da noch HL2+EP1 im Angebot, als Tausch oder so ;)

€dit: Wusste gar nicht das MW2 gar kein AntiCheat Tool hat..und dass es soo viele Cheater gibt.... heftig! So etwas würde ich auf keinen Fall weiter spielen, wenn ich es hätte :D. Hatte es nur mal an nem Free-Week...fands jetzt aber nicht sooo toll, als dass ich es mir gekauft hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Babyboy1976
Auch dir würde Anstand gut tun.

Einen technischen Fehler einer Firma, der zugegeben und entschädigt wurde, als "Betrugs-Versuch" gelten zu lassen...Oh man. Du bist wohl Mr. Perfect oder?

Steam hat letzte Jahr meinen gesamten Steam-Account gesperrt (über 30 Spiele!). Nach der Kontaktaufnahme und dem Beweis, dass ich die Spiele gekauft habe, war er entsperrt. Habe ich so rumgejammert? Nein. Kommunizieren, mein Freund. Auch Valve lässt mit sich sprechen(!!!).

Desweiteren finde ich diese Entschädigung mehr als Angemessen.
Wenn man zur Konkurenz rüberschaut kann man sich wirklich nicht beklagen. Blizzard, Ubi, EA...
 
Tzzz, jetzt ziehen 'se auch noch Valve in den Dreck. Die können doch nichts dafür, wenn man wie Invinity Ward ein Game entwickelt, daß so viele Löcher hat wie ein schweizer Käse.

Keine Dedis = keine Admins, das IWnet is so was von für'n Arsch, in jedem Match hast mindestens 2 Cheater & zwischendurch landest sogar in einem voll gehackten Match.


"It's also the most feature-rich PC version we've ever made. IWNET takes the benefits of dedicated servers and allows them to be utilised and accessed by every player, out of the box, while removing the barrier to entry for players unaware of how to maintain a server on their own."

"Modern Warfare 2 on PC allows us to control the quality of the game much more than ever before as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters," said Robert Bowling.
:D


Mehr Cheater als in Counter Strike sagt ja wohl alles. Könnt heut noch kotzen 60,-€ für den Dreck ausgegeben zu haben. :kotz:


Was soll daran eine "Beleidigung für die Augen" sein ??? Ich sag nur > HumorMode/ON
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eagle-PsyX-

genau da liegt das problem, die lassen garnicht mit sich reden.
und wenn du es nicht wahr haben willst.

ich finde es in meinem fall echt eine frechheit, das ist einfach kunden unfreundlich.
mag sein das ich da vieleicht ein einzel fall bin, aber das ändert nichts an dem fakt das ich zu unrecht gebannt worden bin. ich spiele alle teile dieser reih, schon immer ohne cheats. und kann mit meinem clan nicht zocken.

und ich freue mich auch für dich das dein acount wieder frei ist, aber bei mir ist es immernoch zu unrecht gespeert. und das find ich eine riesen sauerrei!
 
CoD- und Cheater-Themen sind echt die Hölle.

Vielleicht ist es einigen entgangen, aber wir wollen hier sachliche Diskussionen und eine fairen Umgang miteinander. Also achtet (verdammt nochmal) auf eure Ausdrucksweise und hört auf euch wie Kinder zu benehmen und es anderen vorzuwerfen.

Das es anders geht, zeigen genug User hier.

@Mr_Smith: Nimm dieses animierte Bildchen raus. Dein Beitrag ist nicht umsonst baden gegangen, ich kam nur noch nicht dazu, es dir zu verklickern. Selbsterklärend scheint es ja nicht zu sein, dass so was schlicht eine Beleidigung für die Augen ist und nichts zur Diskussion beiträgt.

Edit: Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand L4D2 nicht braucht, würde ich es auch gerne nehmen :)
 
find ich echt stark, endlich hören ein paar freunde von mir auf zu weinen :D
 
Das mit L4D2 ist wirklich eine gute Lösung.
Nur sind 12. 000 eine "geringe" Zahl von Leute, wenn man sieht wie viele sich COD6 gekauft haben.
Schöne Werbung für Valve, wobei ich sagen muss, dass Valve top ist, bringt für "alte" Spiele noch Updates ohne Ende raus (2007-2010; TF2; immernoch Updates auch vor der Mac Portierung).
 
Zuletzt bearbeitet:
SoSa schrieb:
bekommt valve viel geld von activision oder warum produzieren die vac für mw2 naja eigentlich unnötig lfd zu verschenken aber egal <3 valve
VAC ist Teil von Steamworks, das sind Tools die Valve allen PC-Entwicklern kostenlos zur Verfügung stellt. (Dazu zählen auch Auto-Updates, Achievements, Steam Cloud, Kopierschutz, etc.) Steamworks-Spiele müssen so wie Valve-Games über Steam aktiviert werden und immer mehr Publisher steigen von SecuRom oder Games for Windows Live darauf um, weil es von den Spielern offenbar besser angenommen wird. Auch Mafia 2, Kane & Lynch 2, Civilization 5 und Fallout: New Vegas werden Steamworks nutzen. In der Vergangenheit wurde es bereits bei Empire/Napoleon: Total War, Aliens versus Predator, FEAR 2, Dawn of War 2 und einigen anderen Spielen eingesetzt.

Mehr Infos findest du hier: http://www.steampowered.com/steamworks/
bzw. in der Broschüre: http://www.steampowered.com/steamworks/SteamworksBrochure2010.pdf

Für die Entwickler ist es, wie schon erwähnt, völlig kostenlos das zu nutzen und erspart ihnen auch einige Arbeit, weil sie beispielsweise keine eigenen Systeme für Achievements oder Community-Features programmieren müssen. Selbst die Bandbreite fürs Runterladen über Steam bzw. bei Patches wird von Valve bezahlt. Valve macht das natürlich nicht völlig uneigennützig: Abgesehen davon, dass sie damit den PC als Spieleplattform stärken möchten hilft es natürlich auch bei der Verbreitung von Steam und je mehr Leute Steam nutzen desto mehr Spiele werden auch direkt über Steam gekauft -> und damit verdient Valve wiederum Geld.
 
Find ich lobenswert von Valve. Zum Start von Ubisofts komischer Onlinepflicht gabs auch ständig Behinderungen, aber keine Entschädigungen. Anscheinend ist so etwas nicht mehr selbstverständlich, obwohl der Kunde ja eigentlich König ist.

Und ich als Fan von L4D2 freue mich natürlich über mehr aktive Spieler :)
 
Dumm gelaufen, aber schön, dass Valve so spendabel ist und zusätzlich zwei L4D2 Kopien verteilt. Daran müssten sich einige Firmen von Valve mal eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden.
 
Zurück
Oben