Valve Index unscharf und Update nicht möglich

Eine zweite kleine Nvidia Karte sollte da eigentlich Problemlos funktionieren. Wenn das NT genug Power hat.
 
Joa, denke da an eine 1030 mit 30W, das sollte das NT noch schlucken :) Kostenpunkt quasi identisch zum MST Hub, wenns dann damit klappt, bin ich auch happy :D
 
scotch.ofp schrieb:
Am ende limitiert die Grafikkarte. Die kann halt nicht unendlich viel Daten raus schicken. Welche Auflösung haben die Monitore? 4 Monitore und VR Brille ist auch schon ziemlich Overkill. Da musst du evt eine 2te Graka einbauen.
Pupp3tm4st3r schrieb:
3x WQHD, 1x FHD - jau da geht einiges an Daten durch. zweite Grafikkarte hatte ich auch im Sinn, kostet am Ende so viel wie der MST Hub, hoffe nur, dass sich da nix verschluckt am System oder so -.-

Ja bei mir ist das aufsetzen der Index ein eingespielter Ablauf :D Aber keine Sorge, bei mir geht das in 10 Sekunden :D

Also ich hatte bis vor 3 Wochen meine Index direkt an einer Zotac 1080TI AMP Extreme Edition. Dazu ebenfalls 1 WQHD 144Hz Gsync Monitor und 2 Full HD Monitore für die Seiten und keinerlei Probleme :)

Bei einem Hub, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die verbaute Hardware in dem Hub eben nicht für diese hohen Datenraten ausgelegt ist. Nicht ohne Grund läuft die Index nur über DP und HDMI Adapter funktionieren nicht.
 
Der Index war es dabei leider egal, wo ich sie angeschlossen hatte - ob intern oder nicht, sobald Hub an Gafikkarte > Index nein :D

Naja, wie gesagt, wird zurückgeschickt und ich zimmer mir ne GT 1030 rein, wenn das geht, bin ich happy^^
 
Pupp3tm4st3r schrieb:
3x WQHD, 1x FHD - jau da geht einiges an Daten durch.
du meinst: 3x WQHD, 1x FHD und dann noch 2x 1600x1400 - aber an min. 90Hz
das ist wahrlich schon ne Menge..
auf 60Hz runtergerechnet ca.
20 Megapixel mit 60fps
(10 Full-HD-Monitore)
ne Menge Holz... mehr als zwei 4k-Monitore
 
Zurück
Oben