• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve und AMD: Auch die Steam Machine soll FSR 4 unterstützen

Redirion schrieb:
Wäre mir neu, dass eine dGPU so aussieht. Wobei.. strengenommen ist sie ja diskret 😆
Es ist aber auch keine igpu, da sie nicht in der cpu integriert ist.😉

Zuletzt bearbeitet:
Für welche Zielgruppe ist dieses Teil eigentlich gedacht?
Hardcore fans von valve? anders kann ich es mir nicht vorstellen
für eine low budget kiste ist sie zu teuer und zum ernsthaft darauf zocken ist die Hardware schlechter als eine Series S

Ich spiele oftmals mit 1440p und fsr4 Performance am TV. Ich sehe auf die Entfernung einfach kaum Unterschiede.
Dazu musst du dann medium/Low settings einstellen.
So betrachtet wirst du mit der sm sicherlich einiges spielen können denke ich.

Convert schrieb:
ist ein mobiler, diskreter Grafikchip. Eine Radeon 7600m
Das ist nix neues. deshslb wird es auch als dgpu gesehen. das Sugenzwinkern im vorherigen post ist dir aber bestimmt aufgefallen .
Ergänzung ()

csch92 schrieb:
darauf zocken ist die Hardware schlechter als eine Series S
Da solltest du dich aber nochmal belesen. Denn leistungstechnisch ist sie auf höhe der Ps5. und die ist schneller als die series S

Abrexxes schrieb:
Wenn bei dem Preis auch noch eine Festplatte statt M.2 SSD drin wäre, dann wäre im www aber richtig was los. :D
Festplatte = Produktgruppenbegriff, M2.SSD Typenbegriff. Datenträger kann man auch sagen.

@Muntermacher , öhm nein.
HardDiskDrive
SolidStadeDrive
Das sind die Produktgruppen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
@Muntermacher , öhm nein.
HardDriveDisk
SolidStadeDrive
Das sind die Produktgruppen. ;)
Öhm, doch, , im allgemeinen Sprachgebrauch wird „Festplatte“ oft als Oberbegriff für alle Arten von Massenspeichern verwendet, also auch für SSDs oder M.2-Laufwerke.
Deine Begriffe sind zudem Anglizismen und ssd ist keine Produktgruppe, sondern Typ. Auto ist Produkt, BWM Typ, bei analyger Sprechweise. Nach Deiner Sprechweise wäre BMW bereits eine Gruppe.
Aber Du hast auch etwas recht, technisch ist meine Ausdrucksweise nicht korrekt. Speicherträger wäre besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Zurück
Oben